Start der 3. ICSI Ängste und Hoffnung

Hallo ihr Lieben, nachdem die Periode heute morgen doch noch pünktlich eingetroffen ist, geht/ging es heute mit Synarela los und ab Montag dann Gonal F. In den vorherigen Versuchen hatte ich Pergoveris, allerdings eine dürftige Ausbeute. (Einmal eine Eizelle und einmal zwei. Ließen sich jedoch alle befruchten.) Ab Pu bekomme ich dann noch Dexamethason.

Ich freue mich sehr endlich wieder loszulegen. Der letzte Versuch war im Januar. Bin nun seit drei Monaten rauchfrei, habe drei Monate Pimp my Eggs hinter mir und nehme Seit ebenfalls drei Monaten Granatapfelextrakt Kapseln. Außerdem habe ich keinerlei Alkohol mehr getrunken 🙈 und ich arbeite noch nächste Woche und habe dann drei Wochen frei. Arbeite im Kindergarten und es war die letzten Male immer stressig sich die Zeit irgendwie frei zu schaufeln. Nachdem der Drache pünktlich gelandet ist wird die Pu, wenn es zeitlich so abläuft wie bei den letzten beiden auf unseren 1. Hochzeitstag fallen 🥰 1. US ist an meinem ersten Urlaubstag 🤣

Ich hoffe sehr das das alles zu einer besseren Ausbeute führt und wir ein paar Eizellen einfrieren können- denn einen Selbstzahlerversuch können wir uns nicht leisten.

Wir werden dieses Mal auch die IMSI machen lassen.

Nun sitze ich hier und freue mich das es losgeht und gleichzeitig habe ich große Angst das es schief geht 😭

Wie habt ihr es geschafft die Angst etwas zu unterdrücken? Bzw. Euch abzulenken?

1

Das mit dem Timing klingt doch schonmal gut. ixh drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt, dann hättet ihr wenigstens eine schöne Geschichte dazu :)

Bei uns hat es auch im 3. Versuch geklappt. ixh startete leider mit einem schlechten Bauchgefühl, mit ging es generell nicht sehr gut. Was mir geholfen hat war einmal die Ärztin, die ganz optimistisch immer sagte: Aller guten Dinge sind drei und sie habe dieses Mal ein gutes Gefühl. Und andererseits natürlich mein Mann. ixh hatte wie gesagt von den vorherigen Versuchen noch schlechte Laune, die Stimu-Medis haben leider auch Depressionen ausgelöst... dann habe ich beschlossen, einfach nicht so viel von der Behandlung an mich ran zu lassen, sonst denke ich immer viel mit, habe viele Fragen und hinterfrage auch viel. dieses Msl habe ich aber die Verantwortung einfach abgetreten, gemacht x was mir gesagt wurde und meinen Mann die Entscheidungen treffen lassen. (zugegeben, ich hab mich auch hier beraten lassen, da ich nur 2 Eizellen hatte, aber beide befruchtet werden konnten und sowohl die Ärztin als auch mein Mann dafür waren, die trotzdem in die verlängerte Kultur zu geben, was aber wegen WE und Feiertag hieß, 4 Tage, also als morula zurück und das mit nur zweien... letztendlich hab ich dann einfach meinen Mann die entscheidung überlassen, da ich es satt hatte, alles zu überdenken...)

Also mach dir um die Anzahl keine sorgen, es kommt nicht auf die Menge an :) ich weiß nur nicht, ob gonal F auch LH hat oder nur FSH, Pergoveris ist nämlich ein Kombi-Präpsrat, das die Qualität der Eizellen besonders toll machen soll. Als ich vorher Puregon (Nur FSH) hatte, musste ich noch nachträglich LH (Luveris) nachspritzen. Das würde ich echt raten, das LG kontrollieren zu lassen bei der Stimu), vor allem, wenn euch das Geld knapp wird (was ich verstehe, da ich auch Selbstzahlerin bin...)

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, dass es dieses Mal klappt oder ihr zumindest so eine gute Ausbeute habt, dass ihr was einfrieren könnt. Lass es dir gutgehen und dich ein bißchen betüddeln :)

LG 🍀🍀

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.