Kann man leichte periode durch clomefin haben

Hallo liebe mädels,

Frage steht schon oben, ich soll wieder clomefin nehmen habe seit Samstag ganz leicht eine Blutung heute wird sie bißchen stärker soll ab den 3 Tage die nehmen ab wan soll ich sie jetzt nehmen ich weiß nicht ob es schon seit samstag meine periode ist weill sie ganz leicht ist sie hätte samstag kommen sollen habe mit spritze ausgelöst.
Was soll ich jetzt nur machen.

1

Also rein theoretisch zählt die Periode ab dem Tag, an dem die Blutung von alleine raus kommt. Ich würde also ab Samstag zählen :)
Es wird auch sicherlich nicht schaden, wenn man doch anders gezählt hätte, was wollt schlimmstenfalls passieren? Hast du vielleicht ein oder zwei Clomifen Tabletten mehr nehmen. Ich wusste auch nach dem ersten Ultraschall unerwartet zwei Tage länger nehmen.
Und ja, durch Clomifen kann die Periode tatsächlich schwächer sein, da Clomifen ja manchmal dazu führt, dass die Gebärmutterschleimhaut weniger stark aufgebaut ist, das wäre dann logischerweise auch weniger zum Abbluten.

Viel Glück für diesen Versuch! 🍀🍀

2

Danke für deine Antwort also solte ich heute schon anfangen zu nehmen es ist immer nur bisschen am Klopapier was dran aber nicht immer.

3

ja das klingt echt wenig :( es ist noch nicht mal 16 Uhr, kannst du nicht mal in der Klinik anrufen und fragen? Bzw beim Arzt, falls du nicht in einer Kinderwunschklinik bist?
Die wissen das sicher besser als ich :)

weitere Kommentare laden