Hallo ich bin neu hier,
Ich hätte paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, oder der es liest vielleicht genau die gleiche Situation hat wie ich momentan.
Und zwar ist es ich hab seit 7 Jahren mit meinem Mann einen Kinderwunsch und es hat leider im natürlichen nicht geklappt, und sind dann in eine Kinderwunschklinik gefahren und haben alles mitgenommen was man mitnehmen kann, und wir hatten vor 9 Tagen Transfer gehabt und gestern denn 01.08.2021 positiv getestet aber ich weis jetzt nicht ob das auch richtig anzeigt weil ich nach dem Transfer paar Medikamente einnehmen muss und zwar sind das prolutex 25mg und estrifarm und dazu noch Cyclogest das sind vaginalzäpfchen und jetzt weis ich nicht ob es daran liegt das es positiv angezeigt und ob es hcg wert drine hat. Ich hab auch viel im Forum gelesen bin mir trotzdem unsicher und frage die es auch so hatten wie ich momentan würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Danke
Kinderwunsch
Prolutex, Estrifam und Cyclogest haben kein hCG meines Wissens nach. hCG spritzt man WENN DANN. Hattest du denn eine Einnistungsspritze?
Wie meinst du das mit einnistungsspritze?
Ich hab nur die Medikamente bekommen die ich nach dem Transfer einnehmen muss mehr hab ich nicht bekommen.
Der Test ist von gestern und vorhin habe ich auch gemacht aber mit denn 10ner Test und der zeigt auch positiv.
Jetzt macht es mich stutzig ob das alles so richtig ist wie es auf dem Test steht.
Oder doch an denn Medikamente liegt das es positiv anzeigt.
Hallo,
hast du den Eisprung denn einige Tage vor dem TF ausgelöst (Ovitrelle, Brevactid zB) oder war es ein Kryozyklus?
Ausgelöst habe ich am 17.7.21 um 23 Uhr und am 19.07.21 war dann die punktion und der Transfer war am 24.07.21 also ich denke nicht das da noch was drine war von der Spritze ovitrelle. Punktion +16 Transfer +9 und gestern Schwangerschaftstest gemacht positiv war er von clearblue 1-2 Wochen Stande
Ok, also davon sollte es nicht mehr positiv sein! In den genannten Medis ist kein HCG, daher würde ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen und einen BT machen lassen oder morgen noch mal mit einem anderen Test testen. 🍀🙂
Herzlichen Glückwunsch Liebes du bist definitiv schwanger. Lehn dich zurück und geniesse erstmal die nächsten Tage ❤️ Die erste Hürde hast du schon mal hinter dir, jetzt musst du nur fest dran glauben das alles gut gehen wird und dann geht auch alles gut. Ich wünsche dir nur das Beste und eine wundervolle Schwangerschaft
Dankeschön erstmal aber richtig freuen kann ich mich nicht weil ich nicht weis ob es wirklich so ist weil ich hab nach dem Transfer Medikamente genommen von Progesteron und estrifarm und Cyclogest und ich weis nicht ob die hcg wert haben.
die haben kein HCG. Nur Ovitrelle aber da is das HCG schon raus. Also freu dich ruhig 🎉 Wirst sehen beim Bluttest alles wird gut
Hey
Ich hab da noch ein liegen, und zwar bin ich 5+2 und war heute beim Frauenarzt und man hat da schon die fruchthöhle gesehen aber auch nicht ich weis jetzt nicht ob das noch zu früh ist da was zu sehen, kennt sich da jemand aus hatte jemand schon mal sowas gehabt?
Ich mach mir schon bisschen Sorgen und Gedanken, ab wann kann man denn was sehen also welche Woche muss man sein?
Mein hcg wert liegt bei 2292 also am Montag hatte ich nochmal Termin gefahren in der kiwu und da war der hcg wert so.
Und heute war ich bei meiner Frauenärztin und habe auch nochmal Blut abgeben und muss auf mein Ergebnis noch warten.
Oder mach ich zu früh die Sorgen?
Lg Swetlana