SiLoPo- Blutungen 6.SSW....

Hallo ihr...ich mal wieder....

Ich hatte letzten Mittwoch bei ES+19 mittags Blutungen, die ich für die Mens gehalten habe. Dunkles Blut in der Binde mit Gewebe. Ich dachte, es sei wieder vorbei 😕
Am Tag danach: HCG war an ES+19 bei 3109 😳 Blutung wieder deutlich zurück gegangen 🤞 beim FA: keine Quelle gefunden, GMSH schön dick.
Am Wochenende dann wieder mehr Blut, hellrot-rosa-orange...alles dabei. Ab und an geronnenem Blut. Aber keine GMSH bisher, auch kein Mens-Geruch....Binden zu 95% sauber, Blut nur am Papier....
Heut wurde wieder Blut abgenommen. Bin heute bei 5+3... Blutmäßig ein auf und ab. zwischen rosa und rot mit geronnenem Blut alles dabej. Heute vor 10 Wochen habe ich Blubbel, den 9-16 Zeller an 5+3 ziehen lassen müssen 😬
Den HCG wert bekomme ich morgen früh.
Ich dreh langsam echt durch 😕
Ich weiß auch nicht so recht, was ich hören will. Vielleicht positive Erfahrungen?

Bitte seid aber so gut und haut nicht noch drauf, ich bin heute extrem empfindlich 🙈 weiß nicht was ich denken soll...ob ich hoffen soll...🥺

So, jetzt muss ich mich Mal wieder zusammen reißen...😬

1

Hallo meine Liebe,

Fühl dich gedrückt! Wenn du etwas nach unten scrollst ist ein Beitrag zu Hämatom von der Userin Erinb.. vielleicht beruhigt dich der Post etwas?

Lg
Pauli

2

Hallo Pauline 👋
Danke für den Drücker!
Erinb's Geschichte hab ich schon verfolgt. Ich hab leider keine Ahnung, was bei mir die Blutungsursache ist.
Mein FA wollte heut nicht schauen, weil "er eh noch nix sehen kann. Es kann harmlos sein aber auch sein dass was net stimmt". Ja danke auch, das weiß ich selbst. 🥴
Ich glaub ich dreh bis morgen früh um halb 9 echt durch....🥺

5

Ich würd auch durchdrehen!!! Schick dir ein paar positive Gedanken 😘
Halt uns auf den Laufenden

weiteren Kommentar laden
3

Hi

Wie du weisst hatte ich schon einige Fgs aber ich hab auch ein gesundes Kind 😻😻

In der Schwangerschaft damals hatte ich PU 10 Starke Blutungen und dann ab 6+5 bis zur Geburt.

Es ist also alles drinn.
Ich wünsche dir das alles gut geht. Versuche auch wenn es schwer ist deinen Baby zu vertrauen das es bleibt ❤

4

Hi 👋

Darf ich fragen wie die Blutungen aussahen?
Ich denk immer wieder,jetzt geht's aufwärts. Noch ein Wisch ... Blut 🥺
Ich will ja hoffen und an puff glauben,aber ich hab Angst davor, dass morgen gesagt wird,der HCG ist gesunken...
Es ist nichts mehr auf Eis, eine erneute FG bedeutet neue ICSI von A bis Z als Selbstzahler 😏

8

Wie die Mens genauso mit Gewebe. Aber das Gewebe entsteht aus puren Blut ;) also rinnt so zusammen. Tut mir leid das ist jetzt bei mir lange her, das ich es noch gut erklären kann . Mir hat die Ärztin es damals erklärt und es ist wirklich Harmlos und ein natürlicher Vorgang also es muss kein Stück Schleimhaut sein weil sie sich löst.

7

Ach Mensch ich drück dich erstmal

Eine Bekannte mit der ich die erste ICSI gemeinsam hatte hatte quasi 30 Wochen immer wieder so was die kleine ist putzmunter auch wenn die Schwangerschaft dadurch sehr anstrengend und mit viel liegen war

Schöne dich streicheln deinen Bauch ich drücke alle Daumen dass alles gut wird 🍀🍀🍀

11

Danke fürs drücken und Daumen halten 😘
Ich Versuche jetzt ruhiger zu werden. Wenn es gehen will kann ich es nicht verhindern. Vielleicht hilft die Einstellung ja...keine Ahnung.
Morgen früh spätestens werd ich wieder ein nervliches Wrack sein 🥴

9

Oh nein, musst du immer noch Bangen?
Hatte gehofft, dass du jetzt mit deinem mega Hcg Wert anfangen kannst zu entspannen.
Ich wäre an deiner Stelle auch verunsichert, aber hoffe fest, dass das völlig unbegründet ist und du morgen wieder einen super Hcg Wert übermittelt bekommst und die Blutungen verschwinden.
Liebe Grüße und alles Gute

12

Ja, leider....
Der gute HCG von ES+19 hat mir ja auch Hoffnung gegeben, aber diese Bluterei macht mich fertig.
Keine Ahnung was das soll....🥺 Und woher es kommt.
Die Blasto hat sich die Zeit genommen die sie braucht, dachte ich zumindest. Und sie sah so gut aus. Ich hoffe, dass mein Gefühlschaos völlig umsonst ist und ich morgen überrascht werde. Stelle mich aber auf das schlimmste ein ehrlich gesagt 😏

10

Geht dein Krimi noch immer weiter? 😔 Dein Puff macht's aber spannend. Da steht ein tolles Geschenk zum ersten Muttertag an für diesen Stress 😜

Der HCG Wert an ES+19 war wirklich gut.
Schade, dass er heute keinen Ultraschall gemacht hat. Fruchthöhle und Dottersack wären da möglich gewesen 🤔

Bubbel und ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes BT Ergebnis morgen ✊

13

Tjaaaa....er meinte, er sieht eh noch nix. Dass ich bei Blubbel bei 5+0 schon Fruchthöhle mit Dottersack hatte interessiert da nicht.
Mir ging's auch eher drum, ob die GMSH noch gut aussieht. Normal sieht man ja aufm US, wenn sie anfängt sich zu zersetzen....zumindest hat er ein andermal gesagt, es dauert nicht mehr lang, die GMSh zersetzt sich schon....
Oder wenn er zumindest geguckt hätte,ob er ne Blutungsquelle ausmachen kann. Aber nein...
Nix...
Echt, meine Zufriedenheit ist ganz schön gesunken und es fehlt nicht mehr viel zum Wechsel.
Meinen Progesteronwert wollte er auch nicht abnehmen am Donnerstag. Schilddrüse auch nicht, dabei ist meine angeborene Schilddrüsenunterfunktion bekannt! Sie ist zwar vor gut 5 Wochen geprüft worden (TSH 0,28 beim Hausarzt, Kiwu hat auch geprüft, keiner hat was negatives gesagt...) Aber er kam nicht auf die Idee...

Meine Brüste spannen grad wieder.... einerseits beruhigt es mich, andererseits weiß ich, dass das nicht unbedingt was heißen muss....das müsste ja am HCG liegen und so schnell wäre es wohl nicht merklich gesunken....

Hach ja....Honig im Kopf 🥴 wie man merkt....

Danke fürs Daumen drücken 😘

14

Bist du von der Kiwu quasi entlassen worden und jetzt beim FA?

weiteren Kommentar laden
16

Hi fledily,

besteh auf den Progesteronwert zur Abnahme, ist ja kein. hexenwerkt den mit abzunehmen, bzw auf dem Laborschein anzumelden. wenn der FA es nicht macht, sag du zahlst ihn selbst. oder geh zur kiwu bzw ruf in der kiwu an und frag wg Blutung nach. Wieviel Progesteron nimmst du, spritz du heparin oder nimmst ASS? Nehm Prohylaktisch mal 1-2 Kps mehr Utrogestan , zu hoch gibt es in der Frühschwangerschaft nicht!
Ach und wenn es ganz hellerotes blut ist, könnte es auch eine vaginale reizung durch das utrogest sein, man kann es auch als zäpfchen rektal nehmen um die schleimhaut vaginal zu entlasten.
Viel Glück 🍀weiterhin, drück die daumen!

LG loni

17

Hey 👋

Ich bin privat versichert, eigentlich sollte das kein Problem sein. Aber er weigert sich
Er meint, es mache keinen Sinn, weil der Wert von Frau zu Frau unterschiedlich sei....🙄 Er ist schon eher Alt und scheint ziemlich festgefahren zu sein in seiner Meinung....

Ebenso wollte er, dass ich bei 3x2 bleibe, alles andre sei zu viel 🙄 hab ich nicht gemacht. Ich hab das ganze Wochenende 3x3 genommen. Gestern sogar in Summe 1000mg, davon mittags und abends je 2 oral. Es ist ein auf und ab mit der Blutung. Meistens hellrot. Ab und zu wird's etwas dunkler. Manchmal bilde ich mir bräunliche Tendenzen ein. Ab und zu kommen Gerinnsel mit.

Ich fühle mich von meinem FA leider im Stich gelassen 😏 das war letztes Mal schon so. Da war er 2 Monate im Urlaub, die Vertretung absolute Katastrophe: z.T. selber im Urlaub. Außerdem hat die Sprechstundenhilfe mit allen Mitteln versucht mich abzuwimmeln....gleich von zusätzlichen Kosten gesprochen, obwohl ich einen Termin für die 7./8.ssw wollte und dann "müsse man intern gucken, ob das überhaupt geht" 🙄 super, danke auch, ihr seid die Vertretung....

Ass nehme ich nicht, Heparin ebenso nicht.
Ass100 hab ich letztes Mal auf eigene Faust genommen, da hatte ich quasi ab Einnistung durchgängig rosa Schmierblutungen, die dann bei 5+3 mit der FG geendet haben....

Ohje, ob ich es rektal hinbekomme weiß ich Grad nicht. Noch nie probiert 🙈 ob ich da überhaupt das"Loch" finde? 🙈

Diese warterei macht mich echt kirre....🥴

Aber danke dir für deine Antwort 💐

18

Also.ich hatte auch in der 6ssw blutungen auch mit frischen blut. Man fand keinen grund dafür. Der arzt meinte vielleicht eine späte einnistungsblutung. Die kiwuklinik fand beim 1 termin beim us keinen embryo. Sie war einfach ein eckenhocker ☺️
Danach war es.bei mir eine bilderbuchssw und hatte keine probleme mehr.