Hallo Mädels
Mal ne dumme Frage, meint ihr die Gebährmutterschleimhaut ist dreischichtig?
Die kiwu klinik ist sich unsicher und möchte nochmal Progesteron abnehmen und morgen nochmal zum Ultraschall
Lg
Ist die Gebährmutterschleimhaut dreischichtig?
Hallo,
ich drücke dir die Daumen, dass die Blutabnahme ein gutes Ergebnis liefert! 🍀 Ich verstehe, dass du gerade unsicher bist und nicht abwarten kannst, aber wenn sich sogar die Kiwu live am US Gerät unsicher ist, können wir das ja erst Recht nicht anhand des Bildes beurteilen. 😕 Bei mir sah man diese 3 Schichten immer klarer abgegrenzt, aber es kommt ja auch total auf das Ultraschallgerät an. Daher bleibt denke ich wirklich leider nur abwarten, so doof das auch ist! 🙈
Viele Grüße
Vielen Dank für deine Antwort, das Problem ist, dass ich den Ultraschall beim gyn gemacht habe und die Klinik lediglich die Ultraschallbilder bekommt, da wir in Prag in Behandlung sind.
Ich kenne es auch so, dass man es normalerweise deutlich sieht, dachte vielleicht hat trotzdem jemand Erfahrungen damit, da meine gmsh immer nur um die 6 mm hoch war...
Ach so, scheisse… 🙈 so richtig dreischichtig sieht mir das auf den ersten Blick nicht aus, aber ich denke, dass die Qualität des Bildes auch nicht gut ist, es sieht allgemein ziemlich verwaschen aus! Vielleicht liegt es ja wirklich nur an der Bildqualität! 🍀🍀