Frage an Killer und Plasmazellen Experten

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute meinen schriftlichen Bericht meiner biopsie bekommen. Einen beratungstemin habe ich erst Ende der Woche.
Am tel wurde mir nur kurz gesagt dass die killerzellen erhöht wären und dass wir wahrscheinlich in Richtung imfusuionen gehen soll. Mehr durfte mir leider am tel nicht gesagt werden... Ich weiß auch nicht ob die nur leicht erhöht sind? Oder stark erhöht sind? Kennt ihr euch da Vllt aus?

Meine periode soll ca. Am 16.08. Kommen... Meint ihr das würde zeitlich noch hinkommen? Oder seht ihr im nächsten Zyklus keine Chance?

Danke für eure Hilfe 😘

1

Sorry. Bild war irgendwie auf den Kopf gestanden 😅

2

Auszug

3

Jetzt richtig rum

4

Hey,
bei meinem schriftlichen Befund standen die Richt-/Normwerte mit dabei, so konnte ich auch ohne Besprechung (die aber auch später folgte) sehen, wie der Stand der Dinge ist.
Ist das in deinem Befund nicht dabei?
Liebe Grüße

5

Entschuldige, dass das alles auf den Kopf steht. Aber mein Handy dreht es automatisch auf den Kopf 🙈🙈🙈

Das war leider alles an info was in meinen Brief von der Kiwu heute enthalten war 🤷‍♀️

6
Thumbnail

Hallo Hoffnung,

Dein Befund ist aufgebaut wie meiner von Reprognostics. Ich vermute mal, dass es auch dieser Anbieter ist.

Ich habe Dir mal die Rückseite des Schreibens fotografiert.

Oben siehst Du die Skala, Du hättest wenn es Reprognostics ist stark erhöhte Killerzellen aber Deine Plasmazellen sind nicht erhöht.

Lg
Linalea

7

Vielen Dank. Das kann sein, mein Arzt hatte es anscheinend nur kurz kopiert, natürlich ohne Rückseite 🙈

Vielen Dank für die Info 😘

Puhh dann sind die wirklich ganz schön stark erhöht 🙄🙄🙄

8

Experte bin ich keiner...

Aber bei uns wars so:
Killerzellen erhöht. Deswegen Infusion bekommen.
Der Arzt hat uns so erklärt, dass bei meinem Wert eigentlich diese intralipid Infusion angesagt wären. Die immunglobuline Infusion aber die intensivere ist und weil wir schon so nen langen weg haben, gleich aufs ganze greifen U die immunglobuline nehmen.
Auch weil wir den nächsfen Zyklus nutzen wollten und die intralipid im vorhinein mehrmals über längeren Zeitraum gegeben werden mussten U die immunglobuline erst zum Transfer. Dafür ist aber letzteres auch ein gutes Stück teurer...
Es war unser Erfolgstransfer.
Alles gute

9

Weist du denn wieso die Biopsie an Zt 13 erfolgt ist ?
Mir wurde gesagt das man das unbedingt in der 2ten Zyklushälfte bestimmen muss denn da ist es erst relevant weil das die Zeit wäre wo sich die eizelle einnistet.
Bei mir wurde diese an zt 21 durchgeführt.

10

Weißt du was? Du bist sooooo genial! 😎😎😎

Meine biopsie war tatsächlich an zt 25

Wir hatten schon mal einen Versuch zuvor! Da wäre es zt 13 gewesen und dann ist ihnen auch eingefallen, dass später besser wäre. Die sind dann bei mir eh nicht durchgekommen also wurde abgebrochen...

Ich werde dies bei meinen nächsten Termin ansprechen... Hoffe das Chaos wird nicht zu groß 🙈🙈