Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin
Hatte eine MA mit saugkurettage in der 7.ssw. bei der Kontrolle nach 14 tagen keine gebärmutterschleimhaut zu sehen im US. Dafür aber eine zyste. Diese vergrößerte sich auf 9cm und wurde mit chlormadion 2mg 2x1 tgl für 6 tage behandelt. Zyste nach 1,5 woche geschrumpft aber noch immer keine gebärmutterschleimhaut zu sehen. Im Blut war alles in Ordnung. Keine Entzündung od Hcg (auf 0).
Nun hab ich Riesen Angst, dass bei der absaugung etwas schief gegangen ist.
Z.B das ich jetzt ein Ashermann Sy (vernarbung der GB) habe. Mein amh liegt bei 1,2 . Habe 2 Kinder, letzte Geburt vor 2 Jahren.
Hoffe sehr auf Rückmeldungen 🌻🙏
LG
Bitte dringend Rat/Erfahrungen erbeten!🙏
Hey,
was sagt deine Frauenärztin denn dazu?
Ich kann mir vorstellen, dass dein Körper gerade einfach noch Zeit braucht.
Ich würde erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Dein Körper muss ja auch erst einmal verarbeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schleimhaut bald ganz normal aufbaut und der Zyklus wieder beginnt. Alles Gute
Danke für deine Antwort🌻
Die ignoriert meine Beschwerden
Habe Gott sei Dank eine neue FÄ . Der Termin ist leider erst Ende September.
Bin total besorgt...
Hallo
Ich denke auch das du deinem Körper Zeit lassen solltest bis die Zyste ganz verschwunden ist.
Ja ich habe zb das Problem das trotz Estrifam von 5 Tabletten an Zyklustag 18 meine Schleimhaut nur auf 6,9 mm ist. Ich bin aber jetzt schon über 40 und ja habe 8 Ausschabungen hinter mir.
zwei Versuche gingen schon Negativ aus der nächste am Montag mit 100% auch aber ja auch ich habe 2 Kinder mehr als manch anderer und es akzeptiert das es wohl nicht mehr sein soll.
Leider kann man halt nie wissen wie der "Körper" reagiert.
Danke für deine Erfahrungen 🌻
Wow 6,9 mm ist super. Ich hatte bei eintritt der SS gerade 5 mm geschafft. Bei meinen anderen SS hatte ich dieses Problem gar nicht. Dafür hatte ich Blutungen in der SS
Habe seit heute eine mittelstarke bis starke Blutung.