Guten Morgen
Ich bin Transfer +8
Hatte am 26.07 um 14.30 Uhr zwei 8 Zeller in A Qualität zurück bekommen.
Die Ovitrelle ist raus und wollt gern wissen, wann man Testen kann und ab wann er Positiv wäre?
Dankeschön für eure Antworten.
Wann Test Positiv
Ich finde diese Übersicht NICHT gut. Vergleiche mal die Urin-HCG-Werte mit der "SST sicher" Spalte. Wenn der Wert zwischen 1,9 und 13,1 liegen soll, ist ein 10er eben NICHT sicher 🤦♀️ Meiner Meinung nach ist da alles um einen Tag nach oben verschoben.
Hallo,
ich würde an deiner Stelle eine Testreihe mit 10ern machen, dann kannst du sehen ob dein Strich dicker wird - Viel Erfolg 🍀☺️
Aber kauf dir gute Tests und nicht so billig Dinger, die taugen meistens nichts.
Dankeschön für deine Antwort. 😊 Ja die Billig Dinger sind wirklich für die Tonne... Das sind One Step von Baby plan. Ganz unten ist von heute, gestern war schneeweiß. Bin mit trotzdem unsicher... 🙈😅
Bin heute Kryotransfer +8 im Künstlichen Zyklus, da ich Pco und Endometriose habe. Die zwei 8 Zeller haben auch Hatching bekommen und hoffe so sehr nach 6 Jahren Kinderwunsch, dass es diesmal klappt.
Kann ich hoffen? 😇
Also bei mir sahen die auch so aus und ich dachte
mir so puuh ganz schön schwach. Dann die 25er Presense und die waren dicker. Ich suche mal eben das Bild und schick es dir.
Ich bin auch im künstlichen Zyklus, habe auch Endometriose und Hashimoto.
Hoffentlich hats geklappt 🍀☺️
Hoffen darf man immer und auf den Tests kann man ja was erkennen. Denke die anderen würden besser anschlagen ☺️