Guten Morgen,
Ich habe mich heute morgen an PU+12 getraut zu testen und war dann ganz glücklich einen 2. Strich zu sehen. Habe vor 7 Tagen eine Blasto in A-Qualität zurück bekommen.
Nach 4 Jahren endlich ein positiver Test. Und jetzt fängt der Kopf an. Ist der Strich vllt zu schwach? Sollte ich mich lieber noch nicht freuen?
Ich bin gerade einfach so extrem verunsichert. Mein BT ist erst am 11.8. Ich werd noch wahnsinnig.
Was denkt ihr? Vorsichtig freuen oder noch skeptisch bleiben?
Liebe Grüße
Sarah
Positiver Test???
Hallo,
Ich sehe einen Strich. Was für ein Test ist das? Musstest du nachspritzen?
Hoffe der Strich wird stärker 🍀☺️
Hallo,
Das ist ein OneStep und der Strich war nach 3 Minuten da.
Gespritzt habe ich nur vor 14 Tagen und zwischendurch auch mal einen Test zur Kontrolle gemacht. Der war schneeweiß.
Liebe Grüße
Sarah
Okay :) Also die Spritze sollte ja eigentlich raus sein, dann sieht doch alles super aus ☺️☺️
Bei mir haben die OneStep nichts angezeigt bzw nur einen Hauch. Die 25er Presense haben angeschlagen wo man bei den OneStep nur was erahnen konnte 🙄
Na klar ist der positiv, ich gratuliere mal vorsichtig 😊 Drücke die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird (falls du eine Testreihe machen möchtest) oder natürlich für ein tolles BT Ergebnis 🥰🍀
Ich glaube ich werde mich nicht zurückhalten können und werde jeden Tag testen 🙈 Das ist gerade so eine Gefühlschaos. Mein Mann ist da einfach der Gelassenere 😂
Mach dir nix draus, bin da ganz genauso 🤭 bist hier im Forum allgemein in guter Gesellschaft, die meisten hier sind so verrückt 🤪
Hey,
ach wie schön. Nach vier Jahren kann man es vermutlich selbst absolut nicht glauben 🥳! Aber für ein one step sieht der an pu+12 gut aus.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Vielen Dank 😍
So sah der One Step bei mir auch aus, wobei die anderen Test schon förmlich explodiert sind.
Ich hatte noch mit einem Facelle getestet, da war die zweite Linie genauso stark wie die Kontrollinie, da hat der One Step gerade angefangen anzuschlagen ☺️
😍 das macht Hoffnung. Ich gehe heute nochmal bei DM einen kaufen...
Lieber Grüße
Sarah
Definitiv vorsichtig freuen ☺️!!
Ich denke, mit einem der oben genannten Tests, hättest du eine deutlich stärkere Linie. Bei mir waren die onestep zuverlässig, aber erst bei einer bestimmten Konzentration. Das bei dir schon ein guter Strich zu erkennen ist, ist ein gutes Zeichen! 🍀
Eule
Oh wie schön! Für mich ist der positiv :) Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute PU+13 und durfte auch gestern positiv testen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles super läuft!