Guten morgen ihr lieben,
ich hatte einen künstlichen Kryozyklus mit meiner letzten Blasto und bin heute Pu+13.
Am Freitag ist BT.
hatte gestern noch ein Inovita gefunden der schon negativ war und heute wollte ich es dann genau wissen und habe einen CB mit Wochenbestimmung gemacht der hat bei mir wirklich immer richtig angezeigt!!
Dann war leider auch der 10 Transfer
umsonst 😭
Das war jetzt unsere erster Transfer nach der Partnerimmunisierung.
Am 16.8 habe ich dann ein Online Gespräch mit meiner neuen Klinik um dann die 3.IVF
zu besprechen.
Mal sehen eigentlich habe ich alles außer ERA machen lassen.
Wobei ja im Era auch der Test auf Plasmazellen drin ist und den hatte ich als letztes gemacht.
War alles ok Killer und plasmazellen in der Norm.
Werde vielleicht in der neuen Klinik mal Intralipid statt Omegaven versuchen und nochmal die Gerinnung checken lassen den die hat meine alte Klinik mit nur einem Röhrchen getestet!
Meinen Mithiblerinnen wünsche ich weiterhin viel Glück 🍀
LG
Schneefee
Pu+13 Test negativ 😏
Ach das tut mir so leid 🥺 Fühl dich gedrückt!!
Drücke euch die Daumen, dass die nächste IVF klappt 🍀
Gib die Hoffnung nicht auf 🌻
Danke liebe Li19😘
Nein aufgeben wird noch nicht💪
Hey schneefee..
Es tut mir leid, dass du negativ testen musstest 😔 ich fühle mit dir! Du weißt ja warum...🥺
Fühl dich gedrückt!
Danke liebe fledily😘
Zusammen sind wir stark!
Ach schade! Das tut mir wirklich sehr leid.😟
Danke meine Liebe 🥰
Echt Mist aber hoffe dann mal auf gute
Vibes in der neuen Klinik!
LG
Ach, das ist echt schade Schneefee. Puh, dann hoffe ich, dass die 3.IVF eeendlich euren großen Wunsch erfüllt❣🍀
10 Transfere sind ja schon einiges, du Arme echt. Ich bin gerade mitten in der Warteschleife des 6.TF ...
Danke liebe Ulmerle😘
ja hatte das Glück das ich viel zum Einfrieren hatte! Deswegen auch erst die 3. IVF.
Bei mir liegt es eindeutig an der Einnistung.
Habe jetzt nochmal ein Gespräch mit Dr. Pfeiffer wahrscheinlich muss ich das Kortison erhöhen!
Dir weiterhin viel Glück 🍀✊🏻
LG
Das tut mir so leid Schneefee. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe der nächste Versuch klappt! 🍀🤞🍀
Danke liebe megamar😘
dafür rockst du es diesmal 😉
LG