Hallo ihr lieben
Hatte am 24.7 einen Transfer mit 2 blastos und habe am 01.8. Blutungen bekommen bis heute aber nicht so stark wie bei meiner periode! Habe heute nur noch leichte Blutungen!
Hab gestern einen 20er Test gemacht der war negativ und soll jetzt am Freitag nochmal einen test machen! Kann es immer noch sein dass ich schwanger bin? Oder blutet es auch wenn ein Blasto weggegangen ist? Und die Blutung war am 01.08 des wäre ja auch zu spät für eine einnistungsblutung oder?
Liebe Grüße
Blutungen
Hallo, es ist noch sehr früh für einen Test.
Freitag ist besser oder hast du schon positiv getestet, da du schreibst "...kann es sein dass ich noch schwanger bin?"?
Leichte Schmierblutungen können schon mal sein, nur stärker dürfen sie nicht werden.
Progesteron kannst du erhöhen.
VG
Star
Nein der erste test war negativ!
Kann es sein dass er noch nicht angeschlagen hat des dachte ich mir!
Ich nehme 400mg morgens und abends
Dankeschön
Hey.
Mach dich nicht verrückt. Ich kenne das. Hab vor knapp 5 Jahren auch 2 Würmchen zurück bekommen. In der 7. Woche hatte ich Blutungen, wirklich frisch und ziemlich dolle ich bin dann gleich ins Kh und dort hat man festgestellt das ein Würmchen sich verabschiedet und ein Würmchen hält uns grade auf Trapp und spielt in ihrem Zimmer
Ich hatte übrigens bis Ende des vierten Monats diese Blutungen,ich wusste woher sie kamen aber ich bin immer ins Kh gefahren.
Es kann also alles und nichts muss. Drücke dir die Daumen
LG Nadine
Dankeschön für eure Antworten des hilft mir sehr! Hab Angst der test gestern zu früh war und es war ein 20er und viele machen ja 10er test! Ich mache Freitag nochmal einen
Dankeschön 😊
Wie gesagt, wir Frauen testen immer do früh. Ich mach das nicht mehr und höre auf die Klinik.
Alles Gute.
Hi Kathrin,
ich muss leider sagen, dass ein negativer Test an PU+16 sehr eindeutig ist.
Es ist auch nicht zu früh zum Testen.
Tut mir Leid!