Hallo,
habe erst letzte Woche durch eine BS erfahren, dass beide EL nicht durchlässig sind. Zudem wurden kleine Endoherde entdeckt und entfernt. Nun ist auch mein Tsh bei 5.
Ich muss mich bemühen, nicht völlig depressiv zu werden und mich selbst zu hinterfragen.
Wie schafft ihr das?
Zudem möchte ich fragen, wie wichtig der Tsh bei KB ist? Habe keine SD mehr und bin auf Medis angewiesen.
Danke und liebe Grüße
Erst neu die Diagnose beidseiter El Verschluss, sowie SD Probleme
Hey,
ich kann dich gut verstehen ,ich habe keine Eileiter mehr ,beide waren mit Wasser gefüllt und wurden entfernt. Zusätzlich habe ich Morbus Basedow und auch keine Schilddrüse mehr ,nach der Radio Jod Therapie. Es ist wahnsinnig anstrengend da irgendwie noch positiv zu sehen und ich schaffe das auch nicht immer.
Mir wurde aber bei meiner letzten IVF gesagt dass der TSH für die reine IVF oder ICSI nicht wichtig ist ,erst später dann natürlich in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße an dich
vielen lieben Dank. Ich hab auch morbus basedow.
ja, es ist tatsächlich sehr schwierig, positiv zu bleiben. wie viele IVFS, bzw. Transfere hattest du schon?
liebe grüße zurück :)
Hallo, der TSH ist schon wichtig.
Ich bin bei einer ganz lieben Nuklearmedizinerin und gehe da alle 3 Monate hin.
Der TSH wurde auch sofort wieder nach posotivem SST eingestellt und er ist wichtig für die Eizellqualität.
ich nehme ca. alle 4 wochen blut ab. leider lassen sich meine hormone nicht gut einstellen. es geht für ein paar monate gut, dann bin ich plötzlich wieder in einer UF..
ah, die eizellqualität leidet unter einem schlechten TSH? ich habe mich schon immer gefragt, wie das zusammenhängt.
Ich geh alle 3 Monate zum Nuklearmediziner.
Das ist normal dass die Schilddrüse schwankt 😅, mach dir keine Gedanken. Die arbeitet ja auch ständig.
Nur immer schön zum Termin gehen 🙂.
Konnten die el während der bs nicht geöffnet werden? Hab nämlich demnächst auch eine bs das würde mich interessieren
Lg ☺️
Hallo,
leider nein. Da war nix zu machen. Sie meinten vor der OP, dass sie die EL dann entfernen würde, wenn nix zu machen ist, also wenn sie nicht durchlässig sind. Allerdings haben sie sich dann doch entschieden, die EL drinnen zu lassen, weil sie noch sehr schön aussahen. Keine Ahnung.
Viel Glück bei der BS
Verstehe, ich bin gespannt, was bei mir raus kommt..
lieben dank🌸