Hallo zusammen,
nach unseren erfolglosen ICSI fürs Geschwisterchen - versuchen wir’s es nun erstmal mit GvnP bis wir das nötige Kleingeld für eine ICSI zusammen haben.
So nun hat es ewig gedauert bis eine Eizelle gewachsen ist und ich konnte am Donnerstag (29.07 -22 Uhr) mit Ovitrelle 6.500 UI auslösen.
Laut Arzt alles hochaufgebaut und und die eine Eizelle Sprungreif.
Ich habe 1. keine Ahnung wann der Eisprung gewesen sein könnte (sonst war das ja alles schon klar bei ICSI 😅)
2. hat man durch das HCG Beschwerden?
3. habe ich natürlich eine Testreihe gestartet. Heute war mir irgendwie komisch vom Körper her. Und ich habe zusätzlich einen nachmittags gemacht. Der ist nun stärker als der von heute Morgen und auch von gestern morgen und ich bin völlig verwirrt.
So nun war es ja nachmittags - ich weiß ja immer zu gleichen Zeit usw.
aber wie kommt das den zustande? Diese Thematik ist mir völlig neu, weil ich ja garnicht genau weiß wan der ES war. Trotzdem würde ich es eigentlich als deutlich zu früh einschätzen.
Habt ihr auch Testreihen? Was meint ihr zu meiner?
Wäre ja wirklich ein Wunder…🙄
Danke fürs Lesen und zuhören!
Schönen Abend euch!
Ovitrelle- Abbau…trotz Erfahrung unerfahren 🤯
Hallo, also ich denke das kann schon noch von der Spritze sein.
Der ES findet immer 36 Std nach dem Auslösen statt.
Daher teste weiter, es ist noch ziemlich früh.
Viel Erfolg 🙂.
VG
Star
Danke für die Antwort.
Ja wie immer warten 😩
Ja das ist leider so.
Wenn man schwanger ist, muss man noch mehr warten. Da kann man üben 😅.
Hallo! Ich bin in einer ähnlichen Lage, auch GVnP, ausgelöst am Mittwoch 28.07. um 6:00 Uhr ☺️
Ich nehme den 29.07 als ES und teste erst nächste Woche Freitag. Drücke dir die Daumen!
Oh wie spannend. Hast du eine Testreihe gestartet?
Drück dir aufjedenfall alle Daumen!!
Nein, ich hasse SS-Tests, hatte bisher nur bei der ELSS einen positiven und vermeide das Testen so lange wie möglich 😅
Danke dir! Das wird schon ☺️
Guten Morgen,
das ist meine Testreihe und ich habe am Dienstag letzte Woche um 20:00 Uhr ausgelöst. Mit Ovitrelle. Der Eisprung erfolgt etwa 36h nach Auslösen der Spritze.
Es macht also Sinn die Testreihe solange fortzuführen, bis die Tests negativ sind. Die meisten testen, glaube ich, erst ab TF+11 relativ zuverlässig. Ich mach auch zum erstmal mal die TR aber hab hier schon viel im Forum mitgelesen. Der BT sollte dir trotzdem das sicherste Ergebnis bieten. Darauf verzichten würde ich nicht. Denn nur die könnte dir im Falle des Falles auch Aufschluss über eine biochemische SS geben. Ich drücke trotzdem fest die Daunen 🍀
LG Lotti :)
*Daumen