Start in die 1.ICSI

Hallo ihr Lieben,

heute geht es endlich los 🙈🙈🙈 bin schon total aufgeregt, was mich erwarten wird.

Wer startet heute/diese Woche auch?

LG
das Connilein

1

Oh ich wünsche dir einen ganz guten Start und viel Glück!
Ich habe schon mit der 1.Icsi begonnen und ab Freitag soll ich dann mit dem Spritzen starten... beginnst du auch bereits heute zu stimulieren?
Liebe Grüsse und Toitoitoi!

3

Ja ich hatte heute US und einen Bluttest. Meine Schilddrüsentabletten müssen etwas erhöht werden. Gestartet habe ich vorhin mit Ovaleap und ab Samstag Cetrotide noch dazu. Mal sehen wir es nächste Woche Mittwoch ausschaut.

Dann einen guten Start am Freitag mit den Spritzen :)

🍀🍀🍀🍀

2

Hallo Connilein,
Wir haben auch heute gestartet. Heute seit einer Woche spritze ich Decapeptyl und heute habe ich mit Puregon begonnen...ab morgen kommt das Menopur dazu. Ich bin eh irgendwie emotionslos....keine Ahnung...die letzten 3 ICSI waren alle negativ. Ich wünsche uns einen guten Start und viel Erfolg!
Corinna.

4

Hallo :)

dann wünsche ich euch noch umso mehr alles gute🍀🍀🍀 ich drücke euch ganz fest alle Daumen🍀🍀
Am Samstag kommt noch Cetrotide bei mir dazu.

7

Ich schliesse mich an und drücke uns allen auch ganz fest die Daumen!! 😊
🍀🍀🍀

5

Ich starte auch hoffentlich diese Woche noch… 🙃
Warte nur auf meine Periode. Habe sonst immer super pünktliche Zyklen und ausgerechnet jetzt bin ich schon drei Tage überfällig (SST negativ) 😩
Wünsch dir und allen anderen schonmal alles gute und hoffe, ich kann bald mit starten!! 🤍

6

Hallo Kathi
Oh, das ist fies dass die Periode genau jetzt auf sich warten lässt...
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst bald starten kannst!
Zudem wünsch ich dir viel Energie um die letzte Wartezeit zu überstehen... (warten finde ich immer sehr mühsam!)

8

Hallo Kathi:)
ich hatte genau dasselbe 🙈 Periode lies 3 Tage auf sich warten. Ich habe es schon öfters so gemacht, dass wenn sie nicht pünktlich kommen konnte, haben wir mehrmals geherzelt und aiehe da 1-2 Tage später war sie dann da. Weiss nicht woran das liegt😂
Schlimm, wenn man sich mal auf die Periode freut😂😂🙈
Ich drücke dir, aber auch natürlich allen andere, ganz fest alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo Conni,

ich wünsche euch ganz viel Glück für die 1. ICSI.

Ich warte auf den Beginn der ersten ICSI für ein gewünschtes Geschwisterchen. Nächste Woche habe ich den zweiten Termin in der Kiwu und hole die Rezepte für die Spritzen.

Liebe Grüße

14

Hallo Wunderbaby:)

ich wünsche euch einen guten Start für das Geschwisterchen 🍀🍀🍀🍀🍀

10

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich habe morgen meinen Termin zum Start für die 4. ICIS ☺️

15

Hallo Lilly :)

wollen wir hoffen, dass nun endlich die richtige dabei ist und wir alle zusammen hibbeln dürfen :)🍀🍀🍀🍀

18

Ja das wäre schön 😉

11

Hey hey zusammen,
warte auch gerade auf die Mens und starte dann die 1. Icsi... Normalerweise bin ich auch immer super pünktlich und hoppla, diesen Zyklus lässt man auf sich warten...
Bei mir heißt es am 2.oder 3. Tag die erste Spritze setzen... Wie entscheidet Ihr das, ob 2. oder 3.? Drück allen die Daumen 💚

16

Hallo mimilein:)

ja meine hat sich auch um 3 Tage verspätet, was mir aber zugunsten kam, da es sonst genau auf das WE mit dem 2+3 ZT gefallen wäre. Bei mir wurde gesagt, sobald die Periode einsetzt anrufen. Hatte am Mittwoch (ZT3) US und BT und ab dem Abend sollte ich mit Ovaleap starten. Der Start wäre abgebrochen gewesen, wenn die etwas auffälliges im BT gefunden hätten. Lediglich meine Schilddrüsentbl. wurden erhöht. Nächsten Mittwoch habe ich Kontroll-US. Bin mal gespannt was mein Körper da so anstellt 😁😁 es ist alles so aufregend, auch wenn ich weiss das es möglich ist das es nicht sofort beim ersten Mal klappt.

Auch die wünsche ich Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

26

Hallo Mädels, drück Euch fest die Daumen 🍀Ich warte leider noch immer auf die Mens, aber hab jetzt zumindest mal die Vorschmerzen... Vielleicht eine Verspätung durch die Nervosität!? Hoffe setzt aber bald ein, sonst bekommen wir ein zeitliches Problem, da mein Mann aktuell Urlaub hat 3 Wochen und ansonsten immer weit weg auf Geschäftsreise ist... Hat jemand zufällig Tipps, wie man die Mens etwas "provozieren kann"? Gebt Ihr Euch die as Pens abends oder eher morgens? Bei mir wird es Recovelle und Fyremadel sein... Hat das noch jemand? Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
17

Hallo Mädels,
Wie geht es euch heute? Heute ist bei und der 3.Stimu-Tag und langsam fängt es an mit Ziehen Zwicken und Drücken. Ich kann spüren, dass mein linker Eierstock der führende ist. Am Montag ist wieder Ultraschall.
Wie ist es bei euch?
LG
Corinna

19

Hallo zusammen
Bei mir ist heute der 2.Stimulationstag der 1.ICSI, die erste Spritze selbst zu geben war speziell 😅
Aber es hat gut geklappt und bisher bemerke ich noch nichts, bin gespannt wies weitergeht!
Du bist doch ein bisschen weiter, Corinna, drücke die Daumen und gutes Warten bis zum US am Montag! LG

20

Hallihallooo:)

bei mir ist heute der 4. Stimutag heute und es kommt auch heute zum Ovaleap noch Cetrotide dazu. Mir geht es super, ich merke gar nichts. Ich trinke recht viel, für meine Verhältnisse, hatte nur gestern bisschen Durchfall. Möglicherweise kann es vom Ovaleap kommen 🧐
Wie geht es euch heute so??

LG
Conni

21

Hallo Mädels,
Schön von euch zu hören. So langsam steigt die Nervosität bei mir besser gesagt die Stimmungschwankungen machen sich zunehmend bemerkbar. Ich habe anhaltende Schmierblutungen, ob es an Decapeptyl oder ASS liegt? Auf jeden Fall nervig. Gleich um um 21h gebe ich mir die 5. Puregon. Das klappt ganz gut...ich habe herausgefunden, dass ich kaum etwas spüre, wenn ich beim spritzen die Hautfalte etwas stärker drücke (ein anderer Schmerz)......ich bin froh drum.
Wann habt ihr eure Kontrollen?
Ganz liebe Grüße
Corinna

22

Hallooo:)

ich habe auch um 9 Uhr Ovaleap und Cetrotide nun gespritzt. Ich habe die Seite vom Cetrotide ca 10 Min vorher mit einem Eisbeutel gekühlt und ich habe die Nadel gar nicht gespürt. Das hatte ich in einem Post hier gelesen gehabt. Der Pen geht mit diesen dünnen Nadeln. Es ist trotzdem nicht angenehm 🥺 aber meine Mama und Schwägerin machen es sehr gut😅🥰 ich alleine würde es kaum schaffen.

Kontroll-US hab ich am Mittwoch an ZT10 und du?

LG Conni

23

Hey Conni,
Auch nett, der Trick mit dem Kühlen...wäre nur nix für mich, da ich große Frostbeutel bin. Ich habe ebenso am kommenden Montag US-Termin zt10. Weitere Termine sind für Mittwoch und Freitag geplant.
@Alle: wisst ihr schon ungefähr wann ihr PU habt?
LG
Corinna

24

Ärztin meinte bzgl PU wenn am Mittwoch alles gut aussieht Freitag oder Montags. Bin schon voll aufgeregt🤩😁 haben sie bei dir schon etwas gesagt?

25

Oh, das ist ja sehr bald!! Ich hoffe es läuft alles so wie gewünscht und drücke weiterhin die Daumen!! 😊🍀
Da seid ihr ein bisschen weiter als ich... Ich muss noch abwarten, bis am Freitag, bis ich da mehr weiss; es bleibt also spannend 😉
Und wie gehts euch heute? LG

weitere Kommentare laden