Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute PU+9 und TF+5.
Letzten Freitag habe ich eine Morula im Übergang zur Blastozyste zurück bekommen.
Ich habe schon vor Transfer getestet um zu sehen ob das HCG von der Ovitrelle schon abgebaut ist. Das war es bereits fast. Habe dann Montag komplett negativ getestet und heute 3x 🤦🏻♀️ Getestet (morgens, mittags und abends).
Was sagt ihr dazu? Die letzten 3 sind von heute.
Viele liebe Grüße
Was meint ihr? 🍀
Es ist etwas sichtbar, aber eindeutig finde ich das eindeutig nicht. PU+9 ist zu früh für etwas Eindeutiges und die Konzentration im Urin kann leider starken Schwankungen unterliegen.
Bleib dran!
Ich drück die Daumen
Huhu,
Ich würde dir empfehlen andere Tests zu nutzen. Diese neigen leider stark dazu falsch positiv anzuzeigen. Im Forum für Ovus und Schwangerschaftstests wird der regelmäßig verflucht weil er teils sehr eindeutige Linien hat aber andere negativ sind.
Hol dir ein Doppelpack presense von Rossmann und teste an Pu+13/14. da sollte es sicher anzeigen.
Viel Glück 🍀
eli
Ich ergänze noch, dass er auch bei positivem Ergebnis schwach und spät anzeigt.
Hallo
TF+5 ist viel zu früh für einen Postiven Test. Vorallem wenn du eine Morula zurück bekommen hast zum Übergang.
TF+7 kannst du dir Hoffnung machen wenn du was siehst.. Es muss aber auch noch nicht erst TF+9 sollte dann doch etwas anzeigen.
Aber ja auch ich halte nicht viel von diesen Tests..