Test wird nicht stärker...BT vorziehen?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin heute PU +14 und teste seit Dienstag positiv aber immer nur mit einem leichten Strich. Ich hatte heute morgen damit gerechnet, dass er stärker wird aber wieder das Gleiche 😭

Kommt das vllt noch? Laut den HCG Tabellen müsste mich der 10er Test mittlerweile anschreien.

Mein BT ist erst nächsten Mittwoch. Da wir aber von Samstag bis Dienstag nach München fahren und ich Angst habe nicht abschalten zu können, habe ich überlegt bei der Klinik anzufragen, ob ich morgen zum BT kommen könnte. Dann könnte ich doch am Mittwoch eine Kontrolle machen oder ist das nicht üblich?

Mein Kopf dreht sich seit Dienstag zwischen Freude und Angst 🥺

Was denkt ihr?

Liebe Grüße Sarah

1

Naja das HCG verdoppelt sich ca. alle zwei Tage. Da ist der Vergleich von NMU mit MU eher ungünstig. Wenn du deine MU- Tests vergleichst sieht man durchaus eine Steigerung.
Meine Tests an PU+14 haben mich auch nicht angesprungen. Mach dich also jetzt nicht verrückt.
Sicherlich kannst du anrufen und fragen, ob du den BT vorziehen kannst. Ich habe meinen damals auch vorgezogen- wobei der ursprüngliche Termin dann auch verschoben wurde. Ich war dann an PU+15 und eine Woche später da. Allerdings hat man mir den HCG-Wert erst beim nächsten Termin mitgeteilt ☺️. Die Begründung meiner Klinik: damit sich die Leute nicht verrückt machen. Aber das macht jede Klinik anders.

8

Das beruhigt mich ein bisschen. Hab jetzt mal angerufen und kann morgen früh vorbei kommen. Werde dann nachmittags angerufen wg des Ergebnisses und muss dann am Mittwoch zur Kontrolle.

Liebe Grüße Sarah

2

ich finde auch dass die MU stärker werden bei dir.
Gib die Hoffnung noch nicht auf und ruf einfach an, sonsten kannst du bestimmt auch beim FA oder Hausarzt einen Bt machen. Alles Gute dir 🍀🍀

9

Ich darf morgen zum BT kommen. Werde morgens trotzdem noch testen und mal sehen wie es dann wird.🙂🙃🙂

3

Hallo,
leg mal den ersten und den letzten nebeneinander! Ich sehe da schon eine Steigerung! Die Werte sind ja so früh auch noch niedrig, verdoppeln sich auch nicht täglich, sondern nur alle 2 Tage… ich finde das sieht gut aus. 🍀 Morgen oder übermorgen macht der Test bestimmt einen Sprung und ist dann ganz deutlich! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! 🤰
Schau mal auf dem Foto, das waren meine Tests von PU+10 bis 16, 11-14 haben bei mir auch nur einen ganz leichten Unterschied! 🙂
Viele Grüße

10

Das hört sich gut an. Ein Foto kann ich aber leider nicht sehen 🤔

4

Von di auf Do stehe ich eine Steigerung und das ist das was zählt .
Beste Grüße 💓

5

Hey,
Teste weiter mit MU, ich erkenne da schon eine Steigerung! Meine 10er wurden auch nur langsam stärker, obwohl im kh im Blut schon 243 hcg festgestellt wurde!
Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Danke. Ich hab in der Klinik angerufen und kann morgen zum BT. Dann hab ich hoffentlich ein bisschen mehr Gewissheit...

6

Guten morgen,

du kannst deinen FA fragen ob du bei ihm einen Test machen kannst!
Bei mir hat das geklappt.
Habe zu Hause negative getestet und hätte sonst morgen in die weiter entfernte Klinik fahren müssen!

LG

12

Ich darf morgen in die Klinik zum BT. Mein FA ist zatsächlich weiter entfernt als die Klinik 😅 aber auch nur weil ich nach einem Umzug nicht wechseln wollte.

13

OK 😊
Dann drücke ich dir morgen die Daumen
🍀✊🏻

7

Bringt eigentlich nicht viel den Test vorzuziehen. Wenn jetzt z.B. rauskommt, dass du einen HCG von 40 hast und die Kiwu möchte, dass du nochmal zu einem zweiten Termin kommst nach deinem Urlaub, machst du dich nur verrückt und fragst dich, ob sich dein Wert auch regelrecht verdoppelt. Aber letztendlich musst du das entscheiden.

Alles Gute