Guten Morgen ☀️☕️
Wir stehen aktuell auf der Fähre, heute geht es in den Botanischen Garten und zum Relaxen nach Gardone 🥰
Was steht bei euch an? 🤩
Allen sonnige Grüße und dickes Daumendrücken 🍀❤️
💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗
Guten Morgen
Herzliche Grüße nach Italien!!! Trinke einen Cappuccino für mich mit bitte :)
Ich warte hier auf den Ultraschall in der Kiwu 🙈🍀🙏🏻🥴
Schönen guten Morgen, und, wie war dein US, ich hoffe doch alles zeitgerecht und gut zu erkennen. 🍀
Es gab eine Fruchthöhle nicht mehr nicht weniger 🙈🍀🙏🏻 Aber für 5+1 und ein schlechtes Gerät ist das glaub ich noch I. Rahmen. Es wurde auch nochmal Blut für HCG genommen weil es ja vor einer Woche schon so hoch war meine Testreihe zeigt auch deutlich dass es gestiegen sein muss aber das sagt ja nix ich hab ein mulmiges Gefühl kann um 15:00 anrufen und das Ergebnis erfahren. Hab aber schon den: sie sind schwanger Zettel bekommen. Und er sagt in zwei Wochen kann man doch vielleicht auch zwei sehen das wäre noch nicht ausgeschlossen
Grüße an den Lago
Ich mache hier heute auch mal wieder mit.... Mag nicht schon wieder einen eigenen Silopo verfassen
Bin grade viel zu viel online. Unkonzentriert. Nachts wach, tags müde. Die Stimu macht mich fertig. Und die Psyche auch Die letzten Tage kocht meine Fehlgeburt vom Juni wieder ordentlich hoch. Meine Mens war echt heftig, und mit dem Blut kam alles wieder hoch Frage mich echt, wozu ich eigentlich zur Ausschabung bin, wenn die mich dann doch eh eine Fehlgeburt haben lassen Nüchtern auf der Krankenhaustoilette
Aber immerhin haben meine Arbeitskollegen meine Ankündigung, nächste Woche kein wichtiges Projekt übernehmen zu können, da ich nächste Woche "spontan ausfalle", mit Würde ertragen Ich hab echt tolle Kollegen. Kurzes Schweigen (alle warten auf Erklärung. Es kam keine ) und dann wurde weiter gemacht, als wäre nichts. Hab sogar schon vorsorglich ein anderes Projekt umverteilt. Und die Kollegen haben nicht mal gefragt, was los ist
So wie es mir jetzt gerade geht, tippe ich, dass ich mindestens(!!) von Punktion bis Transfer ausfalle... Vielleicht sogar schon vorher & länger Echt blöde, aber die Medis machen mich fertig.
Wenn ich denn dann irgendwann mal ein Kind haben sollte, kriegen die Kollegen auf jeden Fall einen grooooooßen Dankeschönkuchen für so viel stillschweigendes Verständnis
(Ich glaube, die denken eh ich sei schwanger, da ich mich noch nicht habe impfen lassen und auch dafür keine Erklärung geliefert habe... Aber offenkundig keine Impfgegnerin bin )
Liebe Grüße in den Süden!! ☀️
Bei mir steht nicht viel an. Bin im Pausenzyklus und so ein kleiner Funken Hoffnung ist halt immer da dass es ja vielleicht doch spontan klappen könnte. ZT22 ist heute und in ein paar Tagen weiß ich mehr. Habe kurze Zyklen.
Allen Mädels auf der Behandlungsliste sind die Daumen fest gedrückt 🍀
Ach wie schön, ich hoffe, heute ist die Sonne wieder etwas zu sehen. Ganz viel Spaß 6nd einen tollen Urlaubstag. 🌞
Allen, bei denen etwas ansteht alles gute, Daumen sind gedrückt.
Bei mir ist heute nicht viel, aber auch recht, nach dem Arbeiten ab auf die Couch. Wetter finde ich ja total deprimierend. Warteschleifenkoller drückt zum Glück noch nicht durch. Finde es nur echt spät für den BT, an PU+21 und TF+16... und mache mir etwas sorgen, weil ich das erste mal kein Utrogest nehmen soll. 1 Sprüher Synarela morgens und abends und Dexamethason + Heparin. Das war's an Medis. Hmmm, das ist das einzige, wo ich ins grübeln komm und mir etwas Unbehagen verursacht.
Allen einen schönen Tag 🌻
Guten Morgen,
das hört sich gut an☀️🌼🌳⛴️
Ich habe jetzt endlich den Termin für die BS Anfang September, fällt auf den ET meines ersten ⭐
Mit etwas Glück kann es dann im Oktober mit der nächsten IVF weiter gehen.
Ovu müsste auch positiv werden die Tage. Aber an das Wunder glaube ich nicht mehr.
Hier ist das Wetter immer noch durchwachsen, daher gibt es nachher einen Ausflug in den Baumarkt.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo ihr Lieben,
ich schalte mich auch mal dazu und auch erst jetzt am Abend. War irgendwie ein langer Tag (Spätdienst und anschließend Füllmaterial für die Zuckertüten meiner Nichten shoppen). Ich bin erst seit 20 Uhr auf dem Sofa und lese im Forum, während mein Mann GOT schaut 😅
Bin auch das erste mal nach TF nicht krankgeschrieben, weil sich Corona glücklicherweise gerade noch im Hintergrund befindet. Und ich hatte keine Lust auf Gedankenkarussell. Bin derzeit gut abgelenkt.
Gestern und heute habe ich vielleicht positive Tests gesehen und gratuliere allen Frischschwangeren. Ich hoffe, alle beißen sich fest und werden hübsche und gesunde Kinder.
Und uns Hibblerinnen sind ebenfalls die Daumen gedrückt.
Allen einen schönen Abend
Ps: Ich wäre jetzt auch gern in Italien 🥰🌻