Hallo zusammen 🙋♀️
Bei mir steht der 8. Transfer von der 4. Icsi an.
Habe so einige immunologische Probleme ( Endometriose, Gerinnungsstörung, überaktives Immunsystem)
Hatte ein Scratching mit Killer und Plasmazellen gehabt vor 10 Tagen .
Plasmazellen seien in Ordnung, aber Killerzellen seien erhöht.
Normal wäre 300, ich habe 375.
Ich hatte die letzten 3 Transfere immer Prednisolon und Omegaven Infusion von Dr.Pfeiffer erhalten.
Nun zu meiner Frage :
Sollte ich weiter Omegaven Infusion bekommen oder lieber Intralipid???
Wie sind eure Erfahrungen, was wirkt besser?
Werde das natürlich auch die Kiwu Ärzre fragen.
LG
Sara mit ⭐️
Killerzellen erhöht
Ich kann dir leider keinen Vergleich geben, aber uns hat Intralip sehr geholfen. In Verbindung mit Granocyte konnten wir nach langer Zeit endlich unseren Sohn in die Arme schließen.
Auf die KIR Gene warte ich noch von der DKMS, aber kann mir vorstellen dass da auch einige fehlen, da ich sowieso immunologische Probleme habe und diese passen würden
Leider hält meine Kiwu nix von KIR Genen
Also ist wahrscheinlich Intralipid besser als Omegaven Infusion bei erhöhten Killerzellen…
So lese ich es hier zumindest öfters
KIR Gene wurden bei mir auch nicht untersucht. Meine Kiwu hält davon auch nichts. Ich bekomme das Granocyte wegen den Killerzellen.
Ich habe auch erhöhte Killerzellen.
Mein Mann hat eine balancierte Translokation und vererbt somit zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Behinderung. Wir haben jetzt PID gemacht. In unserer Klinik sagt ein Arzt Intralipid nehmen und ein anderer, dass die Fehlgeburten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von dem genetischen Problem kommen und ich kein Intralipid nehmen muss.
Ich weiß nun selbst nicht was ich machen soll. Einnistung war noch nie unser Problem.
O das tut mir aber leid !
Wann bekommst du denn mit der PID Bescheid ?
Und wo hast du diese machen lassen ?
Ist sicher auch teuer …
In diesem Zyklus wird der Transfer stattfinden von einer gesunden blastozyste.
Bin in Heidelberg in der Uniklinik.
Ja das ist leider echt teuer.
Weiß jetzt nur echt nicht was ich wegen den killerzellen machen soll. Ein Arzt meint, dass die fehlgeburten sicher nicht von den killerzellen kommen, wenn ich intralipid wegen der psyche nehmen will, dann soll ich es machen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.