Hallo ihr Lieben,
Ich hab morgen PU für die 2.IVF
Bei der 1. hatten wir folgendes Ergebnis:
10 Follikel, 6 Eizellen, alle 6 befruchtet, 1 genetisch auffällig, 5 in die Kultur. An Tag 4 Transfer einer Morula, die anderen 4 haben sich zu langsam entwickelt (Ergebnis negativ)
So, nun morgen PU und ich dachte mir Transfer an PU+3 am Montag. (O-ton FA: ich hab eine wunderschöne Gebärmutter, also nutze ich diese Stärke mit einem frühen Transfer😅)
Ich denke wir machen SET. Werden die übrigen dann an Tag 3 eingefroren? Oder schon an Tag 1 und werden ca 2-3 bis zu Tag 3 weiter"kultiviert" ? Da wir beim ersten Versuch nichts übrig hatten, hab ich keine Ahnung.
Oder habt ihr sonst noch Tipps ???
Ich danke euch
Katy
⭐⭐⭐
Morgen PU für die 2.IVF, welche Tipps habt ihr für mich für Transfer und Kryo??
Das mit der weiterkultivierung interpretiert jedes kiwu etwas anders. Bei mir war es so, als nur 4 befruchtet worden, wurden alle bis Tag 3 kultiviert, als ich einmal 6 befruchtet hatte wurden 3 als vorkerne eingefroren und 3 bis Tag 3 kultiviert (jeweils bei geplantem SET).
Den 3. Versuch habe ich oben vergessen.
Dort haben sich 7 befruchten lassen, es wurden alle bis Tag 3 kultiviert, dass haben 4 überstanden. Bei dem Versuch war aber auch von vornherein ein freeze all geplant wegen der Gmsh.
Hi kaire,
Danke für deine Antwort. Ok, dann machen das die Kliniken wirklich unterschiedlich. Mal schauen wieviele es überhaupt sind und was sie mir dann sahen. Bin sehr gespannt
Bei dem Versuch als 3 bis zu Tag 3 kultiviert wurden, was war dann mit den anderen beiden? Wurden die 2 dann wieder eingefroren oder hatten sie es nicht geschafft?