Verzweifelt, Hilfe??

Hallo ihr lieben,

Vielt kann mir eine von euch helfen.
Also ich musste meinen clomi Zyklus abbrechen, da nichts gewachsen ist. Also sollte ich chlormadinon nehmen zum auslösen, da war ich bei einer Vertretung gyn. Obwohl ich ihr sagte, dass ich dieses Medikament schon mal genommen habe und es nichts gebracht hat.
Sie bestand drauf, also gut. Ich habe chlormadinon 12 tage a 4mg also 2 tabletten täglich genommen. Und dann eine Woche gewartet es passierte aber nichts, also wieder Termin gemacht diesmal aber bei meinem gyn.

Der sagte dann, dass ich anscheinend ein Östrogen preparat zum auslösen brauche und hat mir nochmal chlormadinon und estriadol aufgeschrieben, was ich auch 12 tage jeweils 1 Tablette nehmen sollte.
Das habe ich auch gemacht und Montag den 02.08 die letzten beiden genommen.
So jetzt ist aber bis jetzt noch keine periode in Sicht?
Und iwie habe ich das Gefühl das wird wieder nichts.

Kann doch wohl nicht sein, dass meine periode nicht kommen möchte? Hatte das schon mal jemand? Was bleiben mir jetzt für Optionen?

Hcg hatte mein gyn am 22.07 bestimmt das war negativ laut Mfa eine Zahl wurd mir nicht genannt.

Danke schonmal und liebe Grüße 🍀

1

Bei mir braucht es nach dem Absetzen 3-5 Tage, bis eine Blutung eintritt, es können auch bis zu 10 Tage sein.

Warte noch ein paar Tage ab.

Wenn bis nächsten Montag nichts passiert, lass es noch einmal abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Alles klar, werde ich.

Danke lieben grüße 🍀