Da wir pid durchführen müssen bleibt uns nur diese eine Chance von der einzigen genetisch gesunden Blastozyste. Deswegen möchte ich natürlich alles richtig machen.
Kann ich selbst irgendwas einnehmen um die Einnistung zu unterstützen?
Und wann wird ungefähr der Transfer sein? 5 Tage nach Eisprung?
Wann Kryotransfer von Blastozyste? Wie Einnistung unterstützen? Ich habe nur die eine Chance
Hallo,
ich bin auch grad im Kryozyklus mit hoffentlich einer Blastozyste. Ich nehme Östrogen, später dann Utrogest und trinke Granatapfelmuttersaft . Wäre aber auch an weiteren Tipps interessiert, da mein erster Versuch leider nicht geklappt hat .
Entspann dich so gut es geht, iss gesund, aber natürlich auch Schoki für die Nerven. Ich hab mir auch die ganze Zeit überlegt wie ich unterstützen kann, aber letzendlich hilft nur die Medis nehmen und hoffen dass es geklappt hat. Mach das womit du dich gut fühlst 😊
Mein TF war tatsächlich schon 4 Tage nach der Progesteroneinnahme. Es war eine Morula eingefroren die sich dann zur Blasto entwickelt hat.
Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus auch mit Östrogenen udn Progesteron.
Drücke euch die Daumen 🍀☺️
Es gibt hier einen eigenen Club für Frauen die eine pid brauchen, falls du Interesse hast (Translokation baby).
Wir haben auch eins pid gebraucht U erst der 4te transfer hat geklappt, in der Gruppe gibt's auch mädels,bei denen es beim 1.mal geklappt hat.
Im Prinzip kannst du nichts machen... Lass dir gut gehen, schau das dir gut geht.
Und ja blastos ist dann 5 Tage nach Eisprung.
Alles gute
Hallo, bei mir war es auch so, dass nach einer Pid nur eine gesunde Blasto übrig war. Diese wurde dann aufgetaut und eine Weile beobachtet und ist dann beim Transfer dann schon vollständig geschlüpft gewesen. Eingefroren wurde sie an Tag 6 als schlüpfende Blasto. Offensichtlich hat das nichts ausgemacht, denn ca. 5 Tage später durfte ich dann positiv testen. Mittlerweile bin ich in der 28. Woche. Viel Glück! Lg Margrit
Oh wie toll. Eine schöne Erfolgsgeschichte
Herzlichen Glückwunsch!