Hallo ihr Lieben,
Vor zwei Jahren habe ich jeweils 2 × fustrane ICSI und Kryo...leider. Nach einer langen Pause bedingt durch fehlenden Partner bin ich seit dem 29.07.21 wieder im Rennen mit ICSI/IVF.
Ich habe festgestellt, dass ich dieses Kombi mit Deca-Pure-Meno noch nie hatte deshalb meine Frage. Wer hatte damit gute Erfahrung und ist schwanger geworden? Worauf muss ich eventuell achten?
Ich spritze:
Seit 29.07.21 Deca 0.1 morgens
Am 04.08.21 Puregon 350 IU Abends
Seit 05.08.21 Deca 0.1 und Meno 75IU morgens
Danke im voraus
Corinna
Langes Protokoll Decapeptyl-Puregon-Menopur
Hi!
Hatte auch diese Medikamente im langen Protokoll und bin letztendlich im Kryozyklus schwanger geworden 😊
Das Hauptproblem war bei uns aber wohl nicht in erster Linie das Protokoll/Medis.
Habe ab ca. 21. ZT Decapeptyl gespritzt und das dann weiter bis zum Zyklusanfang und Start Menopur/Puregon. Ich habe aber am gleichen Tag mit beiden Medis angefangen und auch eins morgens, eins abends gespritzt.
Hatte 100 IE Puregon und 75 Menopur.
Damit ein mal 18 EZ, im erfolgreichen Versuch 15 EZ.
Viel Erfolg 🍀
Woe, das Ergebnis war ja super bei dir...herzlichen Glückwunsch. Hattest du eine Überstimulation und deshalb keinen frischenVersuch? Irgendwie habe ich Angst davor. Ich habe weiterhin leichte Blutungen, obwohl die Periode (seit dem 31.07.) schon längst hätte aufhören sollen. Mit Decapeptyl hatte ich am letzten Pillen-Tag begonnen. Was hast du alles an Vitaminpräparate eingenommen? Was hast du anders gemacht? War das euer 1. Versuch?
Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung
LG
Corinna
Nein, ich hatte in 5 Icsis (🙄) keine Überstimu. Im Frischtransfer hat es trotz tollen Blastos nicht geklappt, erst im Kryozyklus. Bei mir hat das Decapeptyl auch die Blutung beeinflusst.
Puh, ist jetzt gar nicht soooo einfach zu beantworten..... 😅
An Vitaminen eine ganze Palette (habe aber auch alles mögliche testen lassen und bspw Eisen- , Vit D Mangel)
Wir sind auf Spendersamen angewiesen. Geklappt hat es nach der langen Zeit erst nach einer zusätzlichen ERA-Anpassung, Granocyte und Prednisolon 🤷🏼♀️
Ich weiß also nicht sicher, was am Ende der ausschlaggebende Faktor war.