Pilzbehandlung und Milchsäurekur vor IVF

Hallo ihr Lieben!
Pünklich zum Stimustart (heute Abend ist die erste Pergoveris fällig) habe ich Probleme mit einem Pilz. Werde direkt nach der Periode anfangen zu behandeln.
Die Frage ist nur, wenn ich danach eine Milchsäurekur mache, muss ich irgendwas für die anstehende PU beachten? Also müssen ein paar Tage zwischen Milchsäure und Punktion liegen?
Hat jemand voneuch Ahnung oder Erfahrungen, wie eure Klinik das empfiehlt?

1

Du könntest jetzt schon anfangen mit Omni biotic Flora plus, das sind Beutel zum Trinken oder Probiona von Nature Love gibt es online bei dm!

LG

2

Das nehme ich schon seit vielen Wochen.
Musste insgesamt 5 Wochen lange verschiedene Antibiosen bei Plasmazellen nehmen, habe da schon damit angefangen. Aber das alleine scheint grade leider nicht zu reichen :-(

3

Ach so ein Mist!
Möchtest du den Zyklus unbedingt durchziehen?
Was meint deine Klinik dazu?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Ich hatte vor einer Woche 4 Tage täglich Infusionen wegen Nierenversagen.. Morgens und Abends mit Antibiotika. Zusätzlich nochmal 3 Tage mit Tabletten.

Ich bin in der Zeit im Kryozyklus gewesen und ja habe auch direkt weiter gemacht weil ich den Transfer abbrechen musste aber 1 Tag später meine Regel bekam. Auch ich habe da unten gemerkt da stimmt was nicht aber... Ich habe meine Tabletten dann einfach oral genommen Estrifam und jetzt auch Utrogest und habe ich wieder klaren Zervixschleim.