Hallo zusammen,
Die letzten Monate war ich zwar etwas ruhiger hier im Forum, habe aber viel verfolgt.
Ich bin einer der älteres Hasen hier im Forum. Und mein Mann und ich hatten 14 icsis +kryos, die nicht zum Kind führten. Wir sind dann den Weg der Ezs gegangen und nun ist unser Wunder seit kurzem auf der Welt. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das gleich der erste Transfer geklappt hat und mein Körper es einfach konnte: schwanger werden☺️
Wir waren viele Jahre in der kiwuklinik, teilweise monatlich, um einen guten Zyklus zu erwischen. Es war anstrengend aber trotz 1,5 h Fahrt zur Klinik pro weg machbar. Es half ja schließlich nichts. Ich war offen damit auf der Arbeit, hatte irgendwann Stunden reduziert für einen freien Tag die Woche, und das war entlastend. Elist natürlich Arbeitgeber abhängig, aber bei mir war es ok. Der Weg kann scheiße sein, aber am Ende kann es doch klappen. Unser schlechtes spermiogramm hatte bei der ezs zu 5 blastos geführt. Ich hatte nie eine. Wir sind so dankbar☺️
Vielversucher - Happy end
Wie schön 🤩 Herzlichen Glückwunsch liebe Schrödi 🥰
Ich wünsche Euch eine ganz tolle erste Familienzeit!
Liebe Grüße,
Laura
Danke Laura, ich hoffe dir und deiner Maus geht es auch gut☺️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke dir ☺️
Herzlichen Glückwunsch! 😘❤️🌈
Danke liebe Daisy, ich hoffe bei euch ist auch alles gut und ihr kuschelt fleißig!
Ja, das tun wir! Nach der ersten Zeit auf der Neo haben wir da immernoch was nachzuholen. 😊
Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 😊
ich hatte immer nach dieser Nachricht von dir ausschau gehalten 😊
Ich freue mich sehr für euch!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute 💕
Vielen lieben Dank ☺️
Ach Schrödi🥰 Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mutmachen!!!!
Sehr gerne. Ich drücke dir die Daumen, das es auch bald klappt!
Herzlichen Glückwunsch 💚
Danke liebe Regenbogen!
Hallo Du Liebe, wie schön zu hören, dass Euer großes Glück endlich da ist! ❤ lichen Glückwunsch 😘😘 Ich wünsche Euch alles, alles Gute 🍀🍀🍀 und eine schöne und entspannte Kennenlernzeit! Ich habe schon sehr auf Deinen Post gewartet!!
Danke dir! Bald bist du auch dran. Ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl ☺️
Wie schön dass ihr endlich euer verdientes Happy end gefunden habt!
Du hast hier im Forum vielen geholfen mit deiner Erfahrung und deinem gesammelten Wissen,dafür von mir ein großes Dankeschön!
Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Glück der Welt 😊
Danke dir für deine lieben Worte ☺️