Nichts zusehen im US - SSW 6 - Blutung

Hallo,

ich kämpfe seit Freitag schon mit SB und jetzt kam
frisches Blut. War bei meiner FA, da KiWu schon zu hatte.
Sie hat nichts im US gesehen außer eine dicke GMSH.. sie sagte dass es wahrscheinlich gestern oder grad abgegangen ist oder eine ELSS. Aber ich hab noch keine starken Schmerzen, von daher denke ich nicht dass es eine ELSS ist.

Ich hab am 16.07 mit Progesteron angefangen und 20.07 war der TF von einer Blasto. Also war ich SSW 5+1 oder?

Ich soll die Medis weiternehmen und Montagfrüh direkt zur KiWu fahren für einen BT und US. Falls ich starke schmerzen bekomme soll ich ins Kh fahren.. Vielleicht passiert noch ein Wunder, sagte sie aber ich fühle mich sehr leer 🥺

HCG-Wert TF+13 (02.08) 299
TF+15 (04.08) 767

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung? 😭

1

Oh nein
Ich drück dich erstmal
Wir sind quasi gleich weit bei mir konnte man nur eine kleine fruchthülle sehen was zeitgerecht ist und wenn so ein Würmchen in der Ecke hockt findet man es vielleicht nicht gleich.
Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich drücke alle Daumen für ein kleines Wunder!!!

3

Danke dir🥺

Aber sie hat wirklich solange Us gemacht aber da war nichts außer die Blutung und eine dicke Gmsh. Ich hoffe einfach auf ein Wunder. Montag weiß ich dann mehr 🍀

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch gut ausgeht.✊
Allerdings klingen Blutung in Verbindung mit diesen niedrigen HCG Werten nicht wirklich nach einer intakten Schwangerschaft.
Sorry, wenn ich das so ehrlich sage 😕

Du hattest an TF+15 (also umgerechnet PU+20) einen HCG Wert von 767.
Zum Vergleich: an PU+21/TF+16 hatte ich einen HCG Wert von 5040.

Es kann natürlich auch mit niedrigeren Werten gut ausgehen, aber da du seit einer Woche mit Schmierblutungen, und nun mit frischem Blut kämpfst..... 😕 Mir kommt das so bekannt vor von meinen Abgängen 😔

Leg dich auf die Couch....nimm Magnesium (das entspannt die Gebärmutter).....

Alles Gute für Montag 🙏🍀

4

Ich danke dir!!
Ja ich denke auch dass es das war 🥺
Ich hab auch keine ahnung warum die Blasto an Tag 4 dann zurückgesetzt wurde, müsste es nicht einen Tag später sein normalerweise 😩
Ich war da erst Pu+19.

Ich hoffe dann dass ich Montag gewissheit habe und der nächste Versuch klappt mit unseren Eisbären 🥺❤️

11

Ich soll meine Medis alle noch weiter nehmen, ist das nicht totaler Quatsch?
Es blutet immer noch.. ich denke das war es 😭
Ins KH fahre ich nur wenn ich schmerzen bekomme oder wenn die Blutung zu stark wird sonst geht es von alleine zuhause? 🥺

weitere Kommentare laden
5

Oh je, dass tut mir leid für euch. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe Ende letzten Jahres ähnliches durch gemacht wie du.
Es besteht noch Hoffnung, dass es wirklich ein Eckenhocker ist und man deswegen auf dem US nichts sieht.
Die Blutungen können viele Ursachen haben. Gewissheit wirst du leider erst beim nächsten Termin bekommen.
Viel Glück.

6

Danke dir!!
Das tut mir auch leid für dich 🥺

Einige hier haben das ja leider schon durchmachen müssen.. einfach schrecklich 😭

7

Hey 👋

Oh man...ich kann so gut nachvollziehen wie es dir gerade geht 🥴

Ich hatte jetzt eine FG mit Fruchthöhle und eine biochemische Schwangerschaft (Zweiteres Grade diese Woche festgestellt). Beide haben mit Blutungen angefangen.
Bei der FG mit Fruchthöhle weiß ich nicht, wie der HCG war bzw. erst nach Abgang der Fruchthöhle.
Bei der biochemischen Schwangerschaft jetzt hatte ich an ES+19 einen HCG von 3109....aber an ES+20 nichts im US zu sehen. Rosa Schmierblutungen ab ES+17....an ES+19 mittags frisches Blut. ES+20 deutlich weniger Blut. Dann ES+21-24 wieder mehr frisches Blut. An ES+24 wieder HCG gecheckt: 100🥺

Also wenn ich frisches Blut, niedriger HCG und nichts im US höre denke ich leider nichts positives. Tut mir echt leid!
Ich hoffe, dass ich mich irre, wirklich! Aber bei meinen Erfahrungen bin ich da eher skeptisch 😬
Stell dich lieber drauf ein, dass es nicht intakt sein könnte. Wenn doch bist du umso positiver überrascht....
So habe ich es jedenfalls gehalten 🙈 ich weiß nicht, ob es auch für dich passt 🥺

Wünsche dir alles Gute!🍀🍀🍀

8

Danke für deine Erfahrung. Das klingt furchtbar!! Es tut mir sehr leid für dich 🥺

Also HCG wird erst Montag wieder gecheckt, jetzt bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten bis Montag ist 🙄

Danke, dir auch alles Gute!! 🍀
Hoffentlich halten wir unsere Wunder bald in den Armen ❤️

9

Wie stark ist denn die Blutung?
Mein HCG war an ES+19 auch "nur" 860..
Man sah bei 5+2 auch noch nichts...
Es wurde auch ELSS oder beginnender Abort in den Raum geschmissen..

Was soll ich sagen.. eine Woche später Fh und Dottersack und eine Woche drauf.. Embryo mit Herzschlag.

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀

10

Also Freitag bis Freitagmorgen waren es Schmierblutungen, dann Freitagmittag bis abends so leichte Blutungen.. jetzt wurd ich wach und es fühlt sich alles so wund in mir an.
Wielange waren deine Blutungen denn?

Das ist sehr schön zuhören🥰 ich hoffe ich habe auch so ein Glück 🥺🍀 Danke!!

12

Nimmst du denn Progesteron?
Dein hcg Anstieg ist doch super, trotz SB

weitere Kommentare laden