Und noch eine Frage hinterher..
Wir haben jetzt maca und sämtliche Mittelchen aus der Apotheke ausprobiert ..Das spermiogramm wurde nicht besser.
Weis hier jemand noch ein Geheimrezept ????
Über eure Geheimtipps würde ich mich freuen...
Welche Mittel machen nachweislich einen besseres OAT3?
Wir haben Orthomol fertil, Maca und viele anderen Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert… ohne Erfolg!
Mein Partner hatte außerdem eine Varikozele, aber selbst die OP hat das das SG nicht verbessert…
Wir sind also um die ICSI Behandlung leider nicht drumherum gekommen🥴
Trotzdem liest man ja immer wieder mal von enormen Verbesserungen, ich wünsche Euch viel Erfolg🍀
Hi
Danke für die Info.wir haben jetzz die 4 erfolglose picsi hinter uns und 3 Fehlgeburten
Die in Prag rieten uns von eizellspende mit dem sperma meines Mannes ab
Habt ihr schon Mal nach Spermienselektionskammer gefragt?
https://www.kinderwunsch-aachen.de/zymot/
Vielleicht wäre das eine Option.
Ihr könnt es mit Pump my Sperm versuchen. Ob es hilft kommt immer auf die Ursache an, warum das Sperma eingeschränkt ist. Wenn eine Krankheit die Ursache ist, dann bringen Nahrungsergänzungsmittel auch nichts in Bezug auf die Mobilität.
Nachweislich ist immer so eine Sache. Wenn du die Hersteller fragst, alle...
Je nach Ursache des OAT 3 kann man es einfach nicht besser machen. Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel funktionieren nur, wenn auch wirklich ein Mangel in dem Bereich vorliegt. Es gibt aber auch ganz viele andere Gründe für OAT. Bei meinem Mann ist es z.b. erblich bedingt (haben wir erst später erfahren), der erste urologe hat auch so ein sauteures Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Wie du dir denken kannst, es hat nix verbessert.
Evtl solltest du dich vom Gedanken der Verbesserung verabschieden (ich nehme an das übliche lockere hosen und Unterhosen, nicht rauchen, etc. Programm macht ihr schon).
Ich klinke mich hier mal kurz ein: Du hast nicht zufälligerweise da einen Link, der über mehr als "möglicherweise leichte Zusammenhänge mit engen Hosen/Unterhosen, aber nicht schlimm" hinausgeht? Mein Partner hat nämlich auch ein richtig katastrophales Spermiogramm und ich hätte es soooo gern, dass er seine engen Unterhosen gegen Boxer tauscht, aber er weigert sich, das geht zu weit ... 🙄
Hey,
also ich kann Profertil empfehlen. Es hat bei uns nachweislich das Spermiogramm verbessert.
Es gibt dazu auch Studien die eine signifikante Verbesserung bei den Probanden festgestellt haben.
LG
Hi
Das hat mein Mann auch ewig genommen bei ihm hat es nicht gewirkt((((
Hallo 👋
Wie jemand anders schon geschrieben hat:
Nachweislich verbessern ist so eine Sache.
Es kommt darauf an, woran die OAT-Spermie liegt. Wenn es am Hodengewebe selbst liegt kann dein Partner einwerfen was er will, die Wahrscheinlichkeit,dass es was bringt, ist eher gering. Wenn er einen Nährstoffmangel hat könnte es klappen. Dann Google nach Pimp my sperm.
Was ich meinem Mann schon gegeben hab, das kannst du dir nicht vorstellen. Was gebracht hat es nicht, außer dass es eben Geld gekostet hat 🙈
Dennoch wünsche ich euch,dass es doch noch besser wird 🤞🍀