Huhu, wir hatten gestern unsere erste IUI, ein Follikel war zwar erst bei 1.8mm aber da der Muttermund schon etwas geöffnet war, wollte die FA es doch schon versuchen.
Hinterher meinte sie, damit wir morgen nicht nochmal herfahren müssten 😕 so im Nachhinein stimmt mich dieser Satz sehr nachdenklich...... Ich meine, wir wären auch 5 Tage hintereinander hin gefahren, wenn dadurch die Bedingungen optimaler wären auch wenn der Weg etwas weiter ist 🙄
Wie sind eure Erfahrungen? War das jetzt doch zu früh???
Mein ovu war heute morgen erst positiv, das heißt spätestens morgen ist mein ES..
Liebe Grüße 💐
Gestern 1. IUI aber nicht ganz optimal verlaufen 😕
Huhu,
Naja Spermien überleben ja auch noch paar Tage und ihr könnt ja nochmal nachlegen;)
Wie war denn das SG? Wenn genug gute Schwimmer dabei waren ist das für sie vllt deswegen auch machbar gewesen ;) lieber zu früh als den ES verpasst...
Huhu, also das Spermiogramm war top, weiß die ganz genauen Zahlen nicht mehr aber 16% sehr gute 60% normale..
Das Problem war das die Spermien bei diesem Morgen-danach-Test sich beinahe nicht mehr bewegt haben, die FA meinte dann es liegt am ZS 😕 könnte doch aber auch daran liegen, das unsere Spermien nicht lange leben oder? Langzeit Spermiogramm wurde ja nicht gemacht 🤔
Nachgelegt wurde bereits gestern Abend 😇
Hey!
Wird dein Eisprung nicht ausgelöst?
Wie war das SG und wer hat es gemacht?
Liebe Grüße
Schoko
Sind denn deine Eileiter noch offen? Wurde das kontrolliert?
Das wurde nicht kontrolliert. Die wurden bei meiner Bauchspiegelung 2019 frei gemacht und waren bei der BS 2020 immer noch frei.
Falls 3 IUIs nicht klappen, werden wir zur IVF übergehen, um das Eileiter Problem zu umgehen, falls es daran liegt. 😞 Höchstwahrscheinlich brauche ich dann vorher noch eine OP wegen der Zyste die ich derzeit habe..