Hallo ihr Lieben,
hab heute meine Ergebnisse von der GM Biopsie erhalten. 5 Plasmazellen wurden detektiert und soll nun für 2 w Antibiotikum nehmen und dann nochmals zur Kontrollbiopsie. Mit meiner KIWU Ärztin hab ich noch nicht gesprochen-erst am Montag.
Meine Frage an euch, kann ich den Zyklus nach der Kontrollbiopsie mit der Stimulation beginnen oder muss ich Pause machen. Ich würde die Kontrollbiopsie am ZT19 machen, auf Periode warten und direkt dann mit der Stimmulation beginnen wollen. Ist das möglich oder kann ich den Zyklus vergessen und muss auf den folgenden warten?
Wie wars bei euch? Seid ihr direkt nach der Behandlung ss geworden?
Danke für eure Antworten
leicht erhöhter Verdacht auf chronische Endometritis, wann IVF?
Du kannst direkt im Folgezyklus weiter machen.
Die Biopsie im Vorzyklus ist eventuell sogar vorteilhaft für die Einnistung (Scratching).
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für die schnelle Antwort🥰Also aktuell hab ich meine Periode, am Montag hoffe ich meine Medikamente zu bekommen, 14t durch und dann kann ich mit der Stimulation beginnen?
Lg
Im nächsten Zyklus dann. Mit der Stimu beginnt man an ZT 2/3 in der Regel.
Du kannst den Folgezyklus sofort nutzen, allerdings würde ich wohl lieber das Ergebnis der Kontrollbiopsie abwarten, ggf musst du nochmal eine AB Therapie nachschieben (was wir natürlich nicht hoffen wollen 🍀) 😊
Fängt mit den Medikamenten an einem bestimmten ZT an ? Bin heute ZT 5 und hoffe ab Montag die Medikamente zu bekommen…wäre das möglich ?
Der ZT ist egal 😊