Hallo ihr lieben
Nach 3 erfolglosen transfers haben wir beim 4. Versuch letztes Jahr ein Baby bekommen.
Es war ein kryotransfer. Damals wurden mir kurzfristig doch 2 blastos transferiert, weil der 1.beim auftauen nicht so gut ausgeschaut hat, eins hat sich dann eingenistet...
Nun wollen wir fürs Geschwisterchen unsere beiden noch übrigen kryos abholen.
Es sind beide BB quali.
Wir haben damals alles auf eine Karte gesetzt U sehr viel durchchecken lassen U dann hab ich Infusionen bekommen, era berücksichtigt... ect. Nun wollen wir alles so wie damals machen.
Der Arzt meinte, er würde empfehlen, dass wir gleich beide retour nehmen, da er die Chancen, dass sich beide einnisten für äußerst minimal einschätzt, da sie nicht so gute Qualität haben U ich damals schon 36 war.
Was ist eure Erfahrung bzgl Erfolg U Qualität?
Herzlichen Dank
Alles gute
Blasto Qualität Erfolg? SET o DET?
1
Bin damals auch durch die 4. icsi, 2 Embryonen an Tag 3, schwanger geworden. Dieses Jahr für das 2. Kind eine Kryo mit einer BB blasto und wieder schwanger. BB ist doch gut
2
Ich habe in meinem Frischversuch zwei Blastos zurück bekommen: eine BA und eine BB Blasto bekommen. Eine davon hat sich eingenistet.
Ich würde mich eher an deiner Stelle auch fragen, ob Zwillinge auch gewünscht wären- sofern es dazu kommt.
3
Ich glaube es spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Ich hatte mit A Blastos nie Erfolg.
Mein zwei Kinder (1,5 Jahre und wenige Wochen alt) waren beides BB Blastos (Kryo).
4
Meine Tochter war eine BC-Blasto und ich bin ungefähr in Deinem Alter.
Viel Erfolg 🍀🍀🍀