Hey ihr Lieben,
Was haltet ihr von ASS 100 nach Transfer und welches nimmt man da ? Ich habe keine Gerinnungsstörung aber möchte zur Einnistungszeitpunkt was für meine Durchblutung machen.
Glg Christina
ASS 100 nach Transfer
Hallo
ASS 100 bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke ich muss das immer zu jeder Behandlung täglich 1 Tablette nehmen.
Hey danke für deine Antwort ab wann nimmst du das denn? Weil meine Klinik hält nicht so viel von solchen Sachen und ich habe gelesen das es nach Transfer besser ist weil beim transfer auch was verletzt werden kann und dann hat man ja dünnes Blut.
Lg
Richtig, man nimmt es dann ab Transfer. Falsch machen kann man damit nichts, ich würde es einfach mal versuchen.
Einfach in der Apotheke besorgen, welches ist egal.
Hallo!
Ich habe ASS100 nach dem Transfer 1x täglich prophylaktisch bis zur 21.Ssw genommen. Kiwu-Klinik hat das so verordnet. Marke egal.
LG
Ich würde da vorher die Gerinnung untersuchen lassen. Eine Gerinnungsstörung kann ja auch vorliegen, wenn man nicht zu Thrombose neigt, sondern schon recht dünnes Blut hat. Dann wäre es ziemlich fahrlässig, ASS mal einfach so zu nehmen. Auch, wenn ich deinen Hintergedanken natürlich absolut nachvollziehbar finde! Ich möchte das nur zu bedenken geben. Viel hilft nicht immer viel
Hey Schnatti,
Danke für deinen Tipp aber das ist alles untersucht worden und ich weiß das ich keine gerinnungsstörung habe. Das war die erste Untersuchung die bei mir in der Kinderwunschklinik gemacht worden ist.
Glg❤
Hallo 🙋♀️
Alsowenn deine Gerinnung in Ordnung ist kannst du ja ohne promblene Ass nehmen hatte ich bei diesem Versuch auch getan und es hat das erste mal geklappt !
Habe allerdings nur Ass 50 genommen 1 Tag nach Transfer angefangen 👍
Viel Erfolg 🍀
Danke dir das hört sich sehr positiv an und macht mir Mut❤
Och wünsche dir eine wunderschöne langweilige Kugelzeit ❤🥰
Glg
Ja es war tatsächlich positiv zum ersten Mal leider dann eine Fehlgeburt hcg ist nicht weiter gestiegen 🤷♀️Aber ich war nicht traurig eher glücklich das es überhaupt mal geklappt hat !
Also Kopf hoch und probieren 🍀🍀🍀