Ich glaube da kommt eine Erkältung :(

Liebe Mädels

Bin heut ungefähr 4+3 ...
Ich hab am Dienstag eine Infusion mit Immunglobulinen bekommen.
Mittwoch und Donnerstag ging es mir nicht doll. Kopfschmerzen , Hitzegefühl und dann wieder Eiskalt...
Gestern war wieder alles paletti...
Heut hab ich Halskratzen... Könnte sein das da eine fette Erkältung kommt...
Schadet das dem Krümel?
Muss ja auch aufgrund der ganzen frühen Abgänge Kortison nehmen...
Hat da wer Erfahrung ? Trotz Erkältung weiter nehmen ?

Danke ihr lieben
Ilvy mit Krümelchen inside ( hoffentlich) ;)

1

Hallo
Kann in deinem Fall nur gut sein. Mit 4+3 bist du mit deinem Problem nämlich noch nicht über den Berg. Erst wenn der Embryo sich komplett mit deinem Blutkreislauf verbunden hat.

Wenn du also vor 6+5 runden wir mal auf 7+0 keine Fehlgeburt hast stehen die Chancen sehr gut das es bleibt.

2

Danke für deine Einschätzung :)

3

Ich war ab Es+7/8 auch krank. Und ich nehme auch Kortison aufgrund vom FG. Aufjedenfall weiter nehmen 🙈
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Ich würde das Kortison auch keinesfalls absetzen! #zitter

Tipps, die ich gegen die Erkältung bekommen habe, die dem Krümel nicht schaden: Engelwurzbalsam für die Nase, Myrthe-Thymian-Balsam für die Brust, Meersalz-Nasenspray, Isla-Moos und GeloRevoice für den Hals. Außerdem viel Tee (keine Minze, kein Salbei, am besten Fenchel) und 5-10 ml Fenchelhonig täglich.

5

Soweit ich weiß soll man auch auf Fenchelhonig verzichten...schau da nochmal nach falls du den gern nehmen würdest...müsste anders sein als Femchel als Knolle bzw Tee ;) mein das hängt iwie am Öl oder so was in der Schwangerschaft nicht empfohlen wird.

LG und eine gute Besserung

6

Also mir wurde der empfohlen. Ich sprach ja von 5-10 ml, wie in der Verschlusskappe angezeichnet, nicht davon, pro Teetasse einen Esslöffel reinzukippen ;-) Ich hab mich direkt am Tag des Tf übelst erkältet, der Husten hielt drei Wochen.
Eindeutige Untersuchungsergebnisse gibt es nicht, dass es schädlich wäre. Wie gesagt, minimale Menge :-)

weiteren Kommentar laden