Hallo Mädels, ich bin heute bei Tf+13 von zwei 8 Mehrzeller mit Hatching.
Morgen ist BT und weiß schon das er negativ ausfallen wird. 😐😓
Trotzdem komisch, dass all meine Pms-Symptome weg sind. Hatte vor paar Tagen starke Brustschmerzen und heute nichts.... Hatte sonst immer Rückenschmerzen auch nichts.... Keine anzeichen für die Mens.... 🤷♀️
Ach Menno.... Dachte echt das es klappt, nach 6 Jahren Kiwu... Ich kann langsam einfach nicht mehr und will nicht mehr...
Alle Hoffnungem sind verschwunden.....
Wünsche euch allen trotzdem ein schönen Sonntag! 🌹
Ich glaube nicht mehr daran.. 😓😣
Ohje Rad tut nir leid wir haben auch schon 2,transfere hinter uns mit glue und anritzen immer super schön mehrzeller oder Morula . Kloster auch nicht :/
Das tut mir sehr leid für euch 😔
Fühl dich gedrückt!!
Hallo
Also mit 28 Jahren bist du noch "jung". Du könntest also ruhig mal etwas Pause machen und auf Ursachen Forschung gehen. In deiner Visitenkarte steht das du schon 2 Kinder hast. Manchmal ist es aber halt so das der Körper trotzdem eine "Abwehr" entwickelt. Es kann nämlich durchaus eine Einistung erfolgt sein war bei meinen zwei Versuchen so auch mit Embryoglue und Hatching und es dann aber wieder abgehen.
Man findest so was heraus indem man testet. ( Wobei deine Tests bei mir nie wirklich was angezeigt haben und ich sie in de Mülll befördert habe )
Bei einem Versuch hatte ich nämlich auch Symptome und habe TF+7 Positiv nur TF+11 war es dann auch wieder Negativ und alle Anzeichen weg.
Ich bin schon über 40 ich habe diese Woche noch eine Chance aber ja ich habe auch Zwillinge sehr lange dafür gekämpft 7 Jahre.. Manchmal muss man das schätzen lernen was man hat. Die Kinder werden älter vernünftiger und man kann tolle Sachen mit ihnen unternehmen. Den ja es erzählt mir keiner das ein weiteres Baby nicht einschränkt. Die älteren Geschwisterkinder müssen immer zurück stecken.
Dir alles gute.
Danke für deine Antwort. Mittlerweile bin ich schon 33 Jahre. 😇
Ich wurde schon durch gecheckt von Kopf bis Fuß.
Ich habe pco, verengte Eileiter und Endometriose. Mein Mann hat viele Spermien aber leider sind diese Faul, daher auch die Icsi.
Ich schätze es auch sehr das ich meine 2 Lieblinge habe und bin Gott so dankbar dafür!!!
Doch trotzdem haben wir noch den Wunsch für ein Geschwisterchen (2 gemeinsames) Kind.
Wir haben ja noch genug Versuche, doch werde glaube dieses Jahr wirklich mal aussetzen. Morgen ist BT und dann kann ich endlich diesen Zyklus und in diesem Jahr erstmal abschließen. 🙏