Guten Abend,
Mich würde interessieren wie lange ihr jetzt schon im Kinderwunschzentrum seid. Und wie lange ihr schon für ein Baby dabei seid.
Jetzt wo mein kleiner schon in die Schule kommt wurde mir mal wieder bewusst, wielange wir erfolglos für Nr. 3 dabei sind.
Im März/April 2015 haben wir angefangen, im Frühjahr 2016 hatte ich dann 2 FG. Seitdem ist nix mehr passiert.
Seit Anfang 2020 sind wir nun im Kinderwunschzentrum und bis jetzt blieb es auch erfolglos. Es stellte sich nur heraus das ich Pco habe, alle weiteren Untersuchungen waren unauffällig.
Wie lange seid ihr schon im KiWuZe?
Hallo,
Wir waren für unseren Sohn insgesamt 4 Jahre in Betreuung mit insgesamt 6x Transfer und fürs Geschwisterchen sind wir jetzt auch schon wieder beim 6. Transfer, 5x Transfer seit Sept. 2020 negativ. Nächste Woche startet die zweite Icsi...
LG
Huhu,
ich habe noch keine Kinder.
Pille abgesetzt 07/2016
1. FG 02/2017, MA 10. SSW wegen Trisomie 16
Kiwu-Klinik 1 ab 02/2018, dort 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und 2 IVF mit 4 TF erfolglos bis auf
2. FG 10/2019, natürlicher Abgang 8. SSW (durch die 1. IVF)
Kiwu-Klinik 2 seit 10/2020, dort bislang 2 IVF mit 2 TF erfolglos.
LG Luthien mit ⭐⭐
Wir waren fürs erste Kind 4 Jahre plus Schwangerschaft zugange... 3 davon im Kiwu-Zentrum. Grund ist das Spermiogramm. Der Rest war einfach Pech.
Alles Gute euch!
Hallo,
2018 Pille abgesetzt
2019 Clomizyklen - hat nichts gebracht
Eileiterverschlossen, Endometriose, Hashimoto, SG alles top
Anfang 2021 KiWuzentrum
Mai - 1. ICSI negativ
Juli - 1. Kryo: positiv aber FG SSW 6 😭⭐️
Ich habe auch noch keine Kinder.
Hallo,
für's erste Kind 4 Jahre, jetzt schon wieder seit 1,5 Jahren...
Viele Grüße
mavikelebek
Fürs 1. Kind ein halbes Jahr. Der 1. Transfer war ein Erfolg 💙🙏😇😍 (2017)
Fürs 2. Kind 1,5 Jahre. Der 5. Transfer war positiv 💚🤰🏻🍀 ( morgen 27. SSW🙏😇)
Hi,
Seit Januar 2020 beim KiWu dabei.
In 2020 3 FG
Seit September 2020 in der kiwu Klinik,
Juni '21 - 1. IVF negativ
Morgen Transfer 2. IVF 🤞
Katy
⭐⭐⭐
Hi,
ich habe im August 2015 (36 J.) die Pille abgesetzt. Sex nach Eisprunguhr. Nach 8 Monaten bin ich zur Ärztin. Diagnose: sehr hoher AMH-Wert --> Eizellreifestörung. Hatte dann 2 Zyklen mit Clomifen. Nichts. Hab im November 2016 meinen Mann zum Arzt gebeten. Diagnose: Keine Spermien. Es war der Horror. Wurden dann ins KiWuZentrum überwiesen. Bis alles geklärt war (GMS, Genetik) war es 08/2017. Immerhin haben sie im KiWu bei meinem Mann vereinzelt Spermien gefunden. ICSI möglich, aber extrem schwierig. Im September 2017 dann Start 1. ICSI, leider negativ. Hatten noch 2 Eisbärchen. Kryotransfer im Dezember 2017. Und endlich schwanger!!! Leider hielt die Freude nur kurz. Aus der Weihnachtsüberraschung wurde ein Weihnachtsalptraum. Hab beide Krümel verloren. Im April 2018 startete die 2. Icsi. Wieder schwanger!!! Leider habe ich meinen Schatz in der 11. SSW verloren. Der 2. Alptraum. Im Oktober 2018 dann auf zu Icsi Nr. 3. Meine Kleine kam im Juli 2019 per Sectio. Da war ich dann 39.
Alles in allem haben wir 4 Jahre gebraucht, davon 2 Jahre in der KiWu.
Liebe Grüße, hannab
Guten morgen ☀️
hatte gestern auch mal wieder in meinen Ordner geschaut 🐣
Seit 06/17 in der Kiwu Klinik also seit 4 Jahren für das erste Kind!
Seid dem 10 Transfere,
davon 2x IVF und 8x Kryo!
Die ersten 2 Versuche gingen bis zur
6 ssw und eine biochemische ss.
Jetzt Partnerimmunisierung und Kiwu Wechsel. Voraussichtlich im September/Oktober dann die 3 IVF
Bei meinem Mann alles ok ✅
Bei mir eigentlich nur verschlossene Eileiter.
Untersuchungen bisher:
Genetik,
Gerinnung,
GmsH auf Killer u. plasmazellen,
Kir- Gene,
Killerzellen im Blut,
Partnerimmunisierung in Göttingen
Liebe Grüße 🌻