Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann euch gar nicht sagen, wie enttäuscht ich gerade bin😪. Habe eben an PU+14 und TF+9 einen 10er SST gemacht. Was soll ich sagen, schneeweiß, nicht mal ein Hauch einer zweiten Linie ist zu erahnen. Jetzt bin ich so langsam am Ende meiner Kräfte.
Was soll ich denn noch an Diagnostika machen lassen? Bisher
Gebärmutterspiegelung Okt 2020, leicht erhöhte Entzündungswerte- Dexamethason ab ZT1
Spermiogramm, nicht optimal, vor ICSI - pimp my egg
Gerinnung, erheblicher Protein-Z Mangel - Heparin ab TF
Genetik, unauffällig
KIR-Gene, Ergebnis ausstehend
TSH- nach Stimulation von 2.ICSI jetzt erhöht, Wert 3,05 - L-Thyroxin wurde daraufhin erhöht
Würde mich über Tipps freuen❣
Ich möchte jetzt erst mal einen Zyklus pausieren, meine zwei Urlaube genießen und eventuell dazu nutzen, Ursachenforschung zu betreiben. Hatte so auf das Heparin gehofft, dass das bei uns der Schlüssel zum Erfolg ist. Jetzt muss ich mich erst mal sammeln bevor ich in die Woche starte. Ärgere mich gerade, dass ich bei jedem Versuch so optimistisch und voller Euphorie bin.😔
6.TF auch gescheitert
Liebe Ulmerle,
es ist so gemein 😭
Fühl dich virtuell umarmt 👩❤️💋👩
Geht mir aber genauso, man versucht was neues und denkt jetzt muss es doch mal klappen!
Geht positiv ran bis dann wieder die Klatsche vom Bluttest kommt 😫
Leider liegen die Chancen nur bei 30%.
Ich sage mir dann immer:
Lieber gleich ein Negativ als ein MA
Eigentlich kann dich jetzt nichts trösten!
Versuch dich heute etwas abzulenken.
Würde bei dir eventuell der ERA Test infrage kommen?
GLG 😘
Ihr seid alle so lieb. Danke dir😘
ERA Test habe ich mir eben durch gelesen. Hatte schon 2 Einnistungsversuche und eine SS, die in der 10Woche endete. Weiß also nicht, ob das bei uns Sinn macht. Aber danke, werde es auf alle Fälle ansprechen, möchte dieses Mal auf alle Fälle wenigstens ein Gespräch. Findet "normal" nicht statt. Da wird von einer der Helferinnen am Telefon gesagt, BT negativ, wir schicken Ihnen den Stimulationsplan und die Rezepte zu.
Oh nein 😞 das tut mir sehr leid!
Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt ♥️
Danke schön😘
Fühl dich fest gedrückt! Leider wissen wir hier wie es sich anfühlt immerzu negativ zu testen und trotzdem schaffen wir es wieder Kraft zu finden und wieder vertrauen zu schöpfen, dass ein kleines Wunder den Weg zu uns findet!
Mir persönlich tun Pausenzyklen immer gut und ich nutze sie auch zur Diagnostik. Hast du eine Bauchspiegelung schon gemacht?
Ich danke dir😘
Ja, ich weiß, dass ich zumindest hier nicht die Einzige bin, die zick Versuche braucht... Ist einfach die Enttäuschung, morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder besser aus.
Nein, eine Bauchspiegelung hatte ich auch noch nicht, ich werde es ansprechen. 😅Sieht man da so viel mehr wie bei einer Gebärmutterspiegelung? Ich lese mich gleich mal ein. Bei meiner Klinik wurde bis auf die Gebärmutterspiegelung noch keine einzige Diagnostik von Ihnen vorgeschlagen, bis auf die Eingangsuntersichung eben, bei der bis auf ein eingeschränktes Spermiogramm nicht's auffällig war.
..ja die Enttäuschung ist groß und die Traurigkeit die du jetzt spürst hat auch eine Berechtigung. Man muss ja schließlich und endlich mit Optimus in jeden Versuch starten und die Enttäuschung kann nur groß sein.
Ich selbst hab auch noch keine Bauchspiegelung. Les das nur hier immer wieder!
Guten Morgen liebe Ulmerle,
Oh das tut mir so leid für Dich.
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch
Wir werden es noch alle schaffen 🙏🏻😇💪🏻
Lg Bianca
Ich danke dir😘
Ach liebe ulmerle, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️ Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich glaube, an Diagnostik hast du schon das meiste gemacht... vielleicht noch Partnerimmunisierung?
Hattest du nur eine Gebärmutterspiegelung oder auch eine Bauchspiegelung?
Wünsche dir alles Liebe, nicht aufgeben!
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien,
nein, aufgegeben wird noch nicht❣ Die Enttäuschung sitzt einfach im Moment tief, aber das wird schon. Muss mich auf der Arbeit gerade echt zusammen reißen, dass mir keine Tränen kommen. Aber das habe ich die letzten 5 Jahre geschafft, dann wird es dieses Mal auch schnell überwunden sein.
Bauchspiegelung werde ich ansprechen, an welchem ZT in etwa findet die denn statt? Die hatte ich noch nicht und eine Partnerimmunisierung auch nicht. Auch das werde ich ansprechen. Danke Dir😘 wir haben gestern auch schon über Ausland gesprochen, dass wir vielleicht in Prag noch einen Versuch wagen, wenn hier alle Eisbärchen aufgebraucht sind. Mal schauen.
Idealerweise wird die Bauchspiegelung in der 1. ZH gemacht, um eine eventuelle Schwangerschaft nicht zu gefährden. Meistens im Kombination mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterprüfung.
Geht aber auch in der 2. ZH.
Ach Liebes,
das tut mir sehr leid. Aber ich finde es gut, dass du immer so euphorisch bist. Denn dadurch hast du ja Hoffnung und vertraust der Behandlung. Das ist auch wichtig!
Wie die anderen Mädels schon schreiben, leider die Chancen bei jedem Versuch relativ gering. Das ist leider so traurig. Aber gleichzeitig zeigt es, dass es beim nächsten Mal auch einfach klappen kann. Nicht aufgeben! Aber eine Pause ist eine sehr gute Idee. Wir sind gerade auf den Weg in die Flitterwochen und starten im nächsten Zyklus dann unsere IVF. Aber bis dahin genießen wir einfach mal. Das ist auch wichtig, zwischendurch mal Luft zu holen.
Alles Liebe wünsche ich dir.
Vielen lieben Dank Verenchen für deine aufbauenden Worte😘. Ja, ich glaube an die Behandlung und es hatte ja auch schon mal geklappt bis zur 10.SSW...😔 Also aufgegeben wird noch nicht, nehme mir trotzdem vor, das nächste Mal nicht ganz so optimistisch zu sein, man fällt einfach tiefer.
Aber, dass es bei uns noch mal klappt, davon bin ich überzeugt😍
Oh wie schön, dann wünsche ich euch ganz tolle, entspannte Flitterwochen, tankt Kraft und blendet den KiWu wenn es geht aus. ❣🌞😍
Das versuche ich dann in zweieinhalb Wochen ebenfalls und gönne mir auch wieder das ein oder andere Gläschen Wein oder Aperolspritz und meinen geliebten Kaffee mit Koffein, das hatte ich ja ganz eingestellt oder nicht mehr wie max. 1 Tasse, wenn die gelüste zu groß waren.
Schönen Urlaub
Liebe Ulmerle, auch ich habe deine Geschichte hier ein bisschen verfolgt und es tut mir sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich hoffe, dir geht es bald wieder etwas besser und findest etwas Zuversicht wieder. 🍀
Ich habe übrigens auch heute deutlich negativ getestet (ist wahrscheinlich kein Trost, aber du bist nicht allein).
Alles Gute, Lavender29 mit 👦🏼 und ⭐️⭐️⭐️
Liebe Lavender, das ist echt lieb😘 Nein, das ist absolut kein Trost und es tut mir auch für euch sehr sehr leid, dass ihr nicht wenigstens Glück hattet. Klar, die Zuversicht kommt schon wieder...habe mich inzwischen schon etwas gefangen. Ich freue mich jetzt einfach auf die positiven Dinge und versuche die Auszeit zu genießen. Bei mir haben inzwischen die Schmierblutungen angefangen, also gönn ich mir heute Abend glaub ein Gläschen 🍷oder einen Sprizz auf der Terasse.
Das wünsche ich dir auch, alles gute, ich hoffe, ihr habt beim nächsten Mal Glück und es klappt mit einer anschließend unbeschwerten SS. 🍀❣🍀❣🍀
Das hast du sehr schön geschrieben, danke. So mache ich es heute auch 🍷 Alles Liebe 💜
Liebe Ulmerle,
ich fühle so sehr mit dir 😢,
viel mehr kann dazu nicht gesagt werden.
Wir waren ja beide gleich weit, am gleichen Tag PU und Transfer….
Auch ich habe heute Morgen negativ getestet.
Ich bin sauer auf meinen Körper, der ist ein mieser Verräter 😤
Meine KiWu hat ab nächster Woche Sommerurlaub, somit steht bei mir nun ein Pausenzyklus an.
Alles Liebe 🧡 Suse
Liebe Suse, oh man, du nicht auch...😔 Das tut mir sehr sehr leid für dich. Sei aber nicht sauer auf deinen Körper, wenn es der richtige Embryo ist, wird dein Körper bestimmt alles dafür tun, dass dein Krümel bei dir bleibt🍀 ich wünsche es dir ganz doll, dass dann im September euer Glückszyklus ist.
Ich mache ja freiwillig einen Zyklus Pause, möchte meine Urlaube genießen und Kräfte sammeln. Habe eben in der KiWu Klinik angerufen, mir erst mal einen Anschiss einkasiert, dass ich Zuhause teste und ich trotz, dass meine Tage inzwischen in voller Stärke eingetrudelt sind zum BT zum vereinbarten Zeitpunkt, nächsten Montag kommen muss und auch die Medikamente bis dahin weiter nehmen muss. Habe dann gesagt, das Nasenspray zum runter regulieren sei ja wenig sinnvoll, wenn ich meine Mens. schon habe. Wollte dann ein Gespräch mit dem Arzt, bevor wir weiter machen, stellt sich als schwierig heraus, wollte den Zyklus ja z.B. für eine Bauchspiegelung nutzen. Naja, vielleicht bekomme ich ja noch einen Termin. Sie versucht einen für mich unterzubringen...
Sonst werden es wohl 2 Zyklen Pause, leider. Wollte eigentlich auch im September wieder Durchstarten.
Alles gute wünsche ich dir😘
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.