Heute kryo Transfer + 5 positiv?

Thumbnail

Ich bin voll durch den Wind hab gestern schon einen 10ner pro matris gemacht da war nur mit gutem Willen was zu erahnen und heute dann sowas 😱 kann das echt schon positiv sein oder eine vl

1

Also ich finde der ist positiv 🍀🥳

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰😊🍀

2

Herzlichen Glückwunsch
🍀💜🍀💜🍀

3

Hi, was hast du den transferiert bekommen? Und hast du Medikamente zum ES Auslösen bekommen?
Eigentlich sieht der ja wunderbar positiv aus :)

4

Hi eine blastozyste und ausgelöst hab ich nicht ,hab also kein hcg gespritzt

5

Das sieht doch eindeutig positiv aus :-)
Tf einer Blasto?

6

Ja eine blastozyste ohne auslösen

7

Dann herzlichen Glückwunsch #verliebt

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

9

Ist das auch ein Promatris? Hat sich von gestern auf heute viel verändert? 😊 Bin bei Promatris sehr skeptisch, da sie auch bei negativ einen deutlichen zweiten Strich zeigen.. Aber wenn definitiv eine Steigerung von gestern auf heute erkennbar war, dann darfst du dich freuen und ich gratuliere ganz herzlich 🍀

10

Also gestern und vorgestern war es nur minimal zu erahnen.

13
Thumbnail

Gestern und heute

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
na klar kann 10 Tage nach dem ES der Test schon positiv sein! Wenn du kein HCG gespritzt hast, sieht das doch super aus! 🍀👍🏼

12

Und wie der positiv ist 🍀💞🍀💞
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Katy
⭐⭐⭐

16

Hi, Ich möchte wirklich keine Spaß-Verderberin sein aber hol dir einen anderen Test. Ich gehöre zu promatris vorgeschädigten. Er zeigt beim positiv positiv und beim negativ falsch positiv. Vor allem, wenn der Urin konzentriert und/oder warm ist!
Unabhängig davon wünsche ich dir natürlich, daß du positiv testest.
LG
Corinna

17

Hab ich leider auch schon gehört aber gestern gleiche Zeit und gleicher Ablauf da war nix drauf