Wann BT 2 Wochen nach PU oder TF?

Hallo wann hattet ihr denn immer so den BT? Ich kann mich noch erinnern dass es vor 3 jahren immer so ca 2 wochen waren, ich weiß aber leider nicht mehr ob von der punktion oder dem transfer aus gerechnet 🤔
Ich habe vergessen zu fragen und ich würde mir mit dem planen leichter tun wenn ich es ungefähr wüsste wegen der kleinen.
Danke schon mal.

1

Das ist ganz unterschiedlich in den Kliniken. Bei uns wird immer erst am TF+14 getestet, egal ob TF an Tag 1, 2, 3, 4 oder 5... was sehr spät ist. Ich glaube bei vielen ist an ES bzw. Pu+14 spätestens der 1. BT. Viel Glück 🍀

2

Mhm ok danke. Ich kann mich noch erinnern dass es recht früh war der BT.
Das mit dem ES +14 weiß ich da schlagen ja auch schon die normalen sstests an.
Danke für deine antwort.
Ja dieses mal sehe ich alles ganz entspannt, zeit zum nachdenken habe ichb mit einer 2jährigen sowiso nicht 😅

3

Ich hatte das letzte Mal BT an PU+16, dieses Mal an PU+17. Fürchterlich spät 😅 ist ein Montag, blödes Wochenende;))

4

Ok danke ja mit dem wochende fällt es oft blöd. Aber wenn es ab PU getechnet wird ist es ja trotzdem immer noch früher als ab TF.

5

Ja das stimmt natürlich. Glaube aber da hat jede Klinik ihre eigenes Vorgehen. Wobei ich bei den meisten schon immer lese PU....

6

Bluttest wird in meiner Klinik Transfer +14 gemacht

Aber du kannst Punktion bzw ES+14 sehr sicher testen

Da gibt es unzählige Tabellen im Internet, ab wann ein SST sicher ist

Viel Glück

7

Ok danke. Ja mit den sstests ist es immer so.eine sache wegen den hcg spritzen.

8

Mit dem warten habe ich eig kein problem, mir geht es nur darum wann ich dann den termin habe. Aber scheint ja so dass es wirklich ganz unterschiedlich gemacht wird.