Hallo ihr Lieben,
nach einer Pause geht es bei mir wieder weiter. Bin derzeit im natürlichen Zyklus und heute an ZT 12. lag die Schleimhaut bei 4,6mm und Follikel 12,2mm. Nächste Kontrolle am Freitag ZT 16, bin echt gespannt ob wir es dieses Mal schaffen.
Habe bei jedem Termin Herzklopfen und Angst, irgendwie wird ständig abgebrochen.
Weiß nicht was ich noch tun kann für die Schleimhaut, habe jegliche Dinge bereits probiert. 😪
Hoffe die Follikel bleiben nicht wieder stehen. Meine Ärztin sagt jedes Mal "wir werden einen Weg finden" aber irgendwie treten wir auf der Stelle. Kann den Satz schon nicht mehr hören. 😢
Frage habe ich eigentlich keine, musste das jetzt einfach nur los werden.
Liebe Grüße
Leni😐
Natürlicher Kryozyklus - ZT 12 Schleimhaut
Hey ,
Bin gleich auf mit dir auch im natürlichen kryozyklus. Meine schleimhaut ist heute zu 12 bei 7,6 mm und meine Folikel bei 10 mm.
Ich muss Donnerstag wieder hin zum schauen und wenn alles passt lösen wir Donnerstag noch aus aber das muss ja erstmal geschaut werden. Ich mache immer step bei step.
Glg ❤gern können wir uns austauschen
Also ich musste ab Zyklus Tag 12 trotzdem wieder estrifam nehmen . Wegen Schleimhaut . Heute war Punktion. Bin auch im natürlichen Zyklus.
Ah okay. Bin im spontanen Kryozyklus derzeit. 😊
Liebe Leni,
hast du es schon einmal mit GranatapfelDIREKTsaft probiert? Der soll auch gut für den Schleimhautaufbau sein.
Bewegung natürlich sowieso, wenn man den ganzen Tag berufsbedingt viel sitzen muss.
Es gibt auch verschiedene Übungen, die die Durchblutung des Beckenbodens fördern und somit auch den Aufbau der Schleimhaut.
Habe auch von anderen gelesen, die Estrifam vaginal zusätzlich einführen oder auch Viagra (soll wohl auch einen positiven Effekt auf den Schleimhautaufbau haben). Das würde ich aber evtl mit dem Arzt absprechen...
Hi,
Granatapfelsaft habe ich bereits versucht, auch dieses Schleimhautschema mit L-Arginin und Co versuche ich.
Mit den Tees hab ich Schwierigkeiten, schaffe nicht sie jeden Tag zu trinken. Diesen Zyklus habe ich sie weggelassen.
Estrofem und Estradot hab ich immer oral eingenommen. Meine Ärztin hatte nie von vaginal gesprochen. Wäre ein Versuch wert, aber momentan bin ich im spontsn Zyklus und sollte es wieder nicht klappen mit einem Transfer, würden wir erneut Puregon spritzen.
Danke für deine Tipps😊
Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg 💞