Hallo,
kurz zu mir: 1.ICSI mit zwei Blastos fehlgeschlagen, jetzt 1.Kryo (31.7.) mit einer Blasto und Cyclogest (0-0-1). Morgen gehts zum Bluttest! Wer ist auch mittendrin? Ein Austausch wäre schön!
Wer hibbelt mit? Kryo, IUI, ICSI
Mein Transfer von hoffentlich zwei Blastos ist am Mittwoch. Ist unsere erste IVF
Hey meine liebe ich hab am 27.7 2 wundervolle Blastos zurück bekommen.
Heute war mein BT und nach 5 langen Jahren ist er zum ersten Mal positiv ♥️
Ich drück dir die Daumen 🥰♥️
Lg
Glückwunsch! Wie toll. HCGwert?
Hab nicht nach den Hcg wert gefragt weil ich mich nicht verrückt machen will .
Ich warte jetzt einfach bis zum US 🥰🍀
Hallo!! Ich hatte gestern Punktion einer Mini Icsi mit einem Ei 🤦🏼♀️Ich hoffe es lies sich befruchten und kann diesen Donnerstag zurück zu mir ♥️Lg
Hallo,ich war heute beim Ultraschall und bekomme heute Nachmittag den Anruf wann mein Kryotransfer mit hoffentlich einer Blasto statt findet
Ich bekomme heute nen anrufen und dann seh ich weiter . Mittwoch oder Donnerstag dann
Ich drücke dir die Daumen und hoffe so sehr für euch dass es diesmal klappt !!! 🍀🌈
Mein Mann und ich hatten im Juni unsere 1. Icsi , Abgang 7. Woche …
Müsste heute meine Periode bekommen und dann rufe ich direkt in der Kiwu an für einen Ultraschall Termin ( 1. kryo im natürlichen Zyklus) ich hibbel jetzt schon und bin einfach aufgeregt ! Ich wünsche uns hibblerinnen dass es endlich für uns klappt !❤️🤰🏻🌈
Danke dir! Drücke euch auch die Daumen.
Hallo, wollte kurz berichten. Ich war um 10:00 zur Blutentnahme. Nun muss ich auf den Anruf warten 13-15🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Man freut sich, und man freut sich auch irgendwie nicht. Hatte heute morgen mit dem 2.Urin nen Pippitest gemacht, der war positiv mit leichter zweiter Linie. 🤷♀️
Ich drücke allen die Daumen, das sich ein kleines Wunder einnistest und sich festkuschelt. 👍🤰🥚