Guten Morgen ihr Lieben
Ich komme mal zu euch rüber.
Ich bin im 2 clomi Zyklus. Am Freitag Zt11 war ein schöner folikel bei 2,34 cm und ich habe um 18 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Bienchen haben wir an zt 11 und zt13 gesetzt.
Mumu war bis zt 13 offen.
Vom Gefühl würde ich sagen das es gestern gesprungen sein könnte und habe heute fest mit einem tempi Anstieg gerechnet. Aber sie steigt nicht 😭😭.
Was sagt ihr mit euren Erfahrungen ? Ist es gesprungen? 🥺
Ich danke euch schon einmal 🧡
HILFE 😭Obwohl ausgelöst, kein Eisprung ?
Hallo liebe Solea 😘🌺
Was ist denn mit dem Wert an ZT 12. Hast du hier BT gemessen?
Ich würde sagen wenn du an ZT 11 ausgelöst hast kam der ES an ZT 12 . Dann wäre auch ein Anstieg da, wenn sie an ZT 12 runter gegangen ist.
So ist meist auch der Plan vom Frauenarzt mit Bienchen Setzen 🐝
Drück dir die Daumen. Und schön von dir ein Lebenszeichen zu hören 😘🌺🍀
Danke für deine liebe Antwort. Ich hoffe so sehr das es gesprungen ist. An zt 12 hatte ich trackle leider vergessen. 🙈
Ich hoffe das morgen endlich ein eindeutiger Anstieg kommt 😅.
Guten Morgen meine Liebe,
mach dir keine Gedanken, wenn der ES ausgelöst wird, springt das Ei auch mit nahezu 100%iger Sicherheit.
Ich denke auch, dass deine Tempi wohl an ZT12 im Keller war und jetzt langsam steigt. Bei war in den Clomi Zyklen die Tempi auch nicht immer eindeutig.
Das passt schon! 😊
LG
Michelle
Vielen vielen Dank fürs Mut machen. Ich hoffe ihr habt recht .
Ich habe nur Angst das es nicht gesprungen ist und es eine Zyste wird . 🙈
Wenn du am Fr Abend ausgelöst hast, war der ES definitiv spätestens Sonntag Früh, 36-38 Std. nach Auslösespritze.
Die Basaltemperatur ist kein zuverlässiger Indikator, wenn man stimuliert. Auch nicht, wenn es "nur" Clomifen ist
Alles Gute
Ich hoffe du hast recht . 😅
Ich bin jetzt doch vorsichtshalber zum FA . Dann weiß ich es 100 % .
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei 2,34 auszulösen ist schon verdammt spät. Normalerweise löst man bei 17-19mm aus, damit das Folikel bei 19-22mm springen kann... ab 23mm spricht man dann über eine Zyste, so mein Arzt, die Tempi Kurve bestätigt das leider auch.
Da hast du sicherlich recht . Aber es hat auch keiner damit gerechnet das er an zt 11 schon so groß ist . 🙈
Aber unter clomifen können sie ja bis 3 cm werden, soweit ich weiß.
Ich sitze jetzt aber beim FA. Dann weiß ich bescheid ob es gesprungen ist oder eine zyste geworden ist.
Drücke dir die Daumen! Ich habe jetzt 4 clomi Runden hinter mir, immer 2-3 Folikel, 1 Schwangerschaft, hat leider nicht gehalten... 2 Zysten ab September neuer Frauenarzt, auch wenn ich biiischen diesen Monat doch noch Glück zu haben..bin jetzt ES+3...