Empfehlungen KiWu-Klinik Köln/Bonn/Koblenz

Hallo Ihr Lieben,

nach nun mehreren gescheiterten Transferen möchte ich gerne eine zweite Meinung in einer anderen KiWu-Klinik einholen.

Habt Ihr Erfahrungen mit Kliniken rund um Köln/Bonn/Koblenz, die Ihr empfehlen könnt? Die sich vielleicht auch mit mehreren negativen Transferen auskennen und erst einmal auf Ursachenforschung gehen?

Vielen Dank!! :)

1

Ich bin gerade ganz begeistert von der Pan Klinik in Köln. Top organisiert und modern, ansprechend. Alle Mitarbeiter sehr nett. Schönhauser Straße hat bei mir die ICSI geschafft aber ei iges ging garnicht. Viel
Erfolg! 💕

2

Danke :) von der PAN Klinik hört man immer sehr geteilte Meinungen.
Aber wenn du dort gute Erfahrungen gemacht hast, schaue ich mir die auf jeden Fall mal an!

3

Hallo!
Ich habe mich im Kinderwunschzentrum Bonner Bogen sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte hier mehrere Transfers, die auch nicht geklappt haben. Hoffnung aber nicht aufgegeben - jetzt hat's funktioniert :-)

https://www.kinderwunschzentrum-bonnerbogen.de/

Viel Erfolg!

4

Vielen lieben Dank :)

Ist der Bonner Bogen eine Privatklinik? Ich habe noch ein paar Kassenversuche offen, die wir gerne noch mitnehmen würden, bevor wir als Selbstzahler starten. Aber dann schaue ich mir die Klinik gerne mal an.

5

Ja, das ist eine Privatklinik.
Ich war dort und sehr zufrieden.👍
Vorher war ich in der Schönhauser Straße und ich schließe mich der Meinung oben an. 😉

6

Huhu,

Wir waren in der Godesberger Allee in Bonn und sehr zufrieden. Die Ärztin war sehr nett, empathisch und motiviert. Unsere zweite iui hat dann auch geklappt. Mir wurde die Kiwu selbst von Freunden empfohlen die auch sehr zufrieden und mit Icsi erfolgreich waren.

Lg und viel Erfolg 🍀
Minitiger

7

Hey,

genau dort bin ich aktuell in Behandlung.
Ich fühle mich auch sehr wohl dort und die Ärztinnen sind sehr nett.

Jedoch habe ich leider etwas das Gefühl, dass wir nicht nach den Ursachen suchen sondern einfach immer weiter probieren ohne etwas zu ändern. Alle Untersuchungen die ich vorschlage werden als nicht so wichtig abgetan und wir sollen erst einmal weiter probieren.

LG :)

8

Ich war in der Uniklinik in Bonn die haben mich komplett auf links gedreht. Genetik, Gerinnung und Plasmazellen sowie Killerviren wurden getestet. Da kam bei mir raus das ich eine Gerinnungsstörung habe und zu viele Plasmazellen. Nach der Behandlung wurde ich im zweiten Kryotransfer schwanger. Hatte vorher 4 ICSI’s und habe mich erst danach testen lassen. Ärger mich jetzt das ich das nicht früher gemacht habe.