Dr Fischer aus Hamburg

Hallo,
war jemand schon mal von euch bei ihm? Er soll ja der absolute Zauberer angeblich sein.

Hat einer von euch Erfahrung ?

1

Hab ich auch schon oft auf insta gesehen . soll ja echt spitze sein. Da bin ich mal gespannt . Bin auch am überlegen wenn es wieder nicht klappt zu ihm zu gehen . Wäre dann nur 1,5 weg bin der Klinik da ich umziehe

2

Ich bin im fch, mein Mann musste zum dr. Fischer bei der initialdiagnostik (wir hatten die Überweisung wegen schlechtem spermiogramm). Bei uns gab es keine Zauberei, oat 3 mit genug spermien für icsi, das wurde dann einfach icsi gemacht und gut. Allerdings sind wir auch kein problemfall, unsere icsi befruchtungsrate war immer gut (sprich Zauberei unnötig).
Was ich am fch positiv finde ist die sehr gute Organisation, arbeitsfreundliche Termine und der professionelle Ablauf bei den Eingriffen (und die total netten Schwestern).
Manche der behandelnde Ärzte haben für meinen Geschmack allerdings zu sehr das "Götter in weiss" Programm drauf. Da dort aber viele Ärzte sind ist das unproblematisch, man kann innerhalb des Zentrums einfach wechseln.

7

Also hat es bei euch geklappt?

Direkt im 1. Versuch? :)

8

Es hat im 1. 2. Und 6. Transfer geklappt, ich habe 4 Sternchen (dafür kann das fch aber ja nix) und transfer nr. 6 turnt gerade in der 15.ssw in meinem Bauch rum.

3

Habe im Oktober meinen 1. Termin dort und hoffe, dass es dort klappt.. Habe schon 2 icsis und kryos hinter mir 🙄..

4

Hallo, genauso ist es bei mir. Zwei ivfs und vier kryos 😕

5

Hast du denn schon einiges untersuchen lassen?

Uns fehlt nur noch die Genetik und der ERA test..

Also ich denke schaden kann es nicht.. Wenn man sowieso vor hat zu wechseln.. Habe auch schon öfters gelesen, dass Dr. Fischer nach einem schema arbeitet aber wenn es hilft, warum nicht.. Ich denke mittlerweile, schlimmer kann es nicht werden.. Und es kommen aus ganz Deutschland Leute zu ihm, dann muss der Arzt bzw. Die Klinik gut sein.. Wir nehmen auch 350km für einen weg in Kauf..

6

Huhu :) #winke

wir sind auch bei Dr. Fischer.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, alle super nett und tolle Orga.

Dr. Fischer ist ein spezieller Fall aber auch mega kompetent. Nur er hat bisher meine Flüssigkeit im Eileiter entdeckt.
Im Herbst starten wir mit unserer 1. ICSI. Spermiogramm ist gut bis auf die Normalfomen.
Bei mir liegt auch nix bis auf den noch vorhandenen Eileiter vor. Er wurde aber geöffnet, daher hat er uns 60% Chance eingeräumt. Hoffentlich hat er Recht!

Ich finde toll, dass man sich dort komplett fallen lassen kann und dem profi vertraut.
In anderen kliniken würde ich wieder anfangen alles zu hinterfragen.

Drücke dir die Daumen das ihr schnell Erfolg hat und er euch euer Baby zaubert #schwanger#schrei