Meine frische eizelle und die 2 aufgetauten haben es alles geschafft 🤩🥰 juhu morgen ist mein Transfer mal sehen ob ich eine oder 2 zurück nehme 🥰 was meint ihr ?:)
Eizellen Update 🤩
Du kennst mich: immer nur SET. Bei drei Embryos lieber 3x 30% Chance als nur einmal 33% und einmal 30%. Da bin ich mathematisch veranlagt
Außerdem Risiken, gegenseitig behindern, etc., das hab ich dir ja schon mal alles geschrieben
Was wären die denn morgen?
Hab ja mit der Klinik geredet . Wie machen es jetzt so . Wenn eine besser ist als die andere dann nur eine . Sind zwei gleich gut dann 2
3 mal 30 % macht aber nicht 90%, nur dass die leute das bitte nicht falsch verstehen 😅
Aber die wkeit, dass es 3 mal bei 30% scheitert, beträgt nicht mehr 70%, sondern nur noch 34%, man könnte also sagen, die wkeit bei den 3 Malen Erfolg zu haben, wären immerhin 66%, also deutlich höher, also würde ich vermutlich auch nur eine zurück nehmen, sofern die zweite als Blasto in eurer KiWuKlinikv wieder eingefroren werden kann.
viel Glück 🍀🍀
Blastos oder Mehrzeller ? Blasto würde ich eine nehmen. Mehrzeller auch 2.
Pu war Montag . Also Zeller am Mittwoch
Uhhhhhhhhh.. das sind ja good news!!!
I tendiere auch bei Blastos zu einem DET und wir haben das bis jetzt die zweimal auch so gemacht.
Unsere letzten zwei Eisbärchen sind zusammen eingefroren (wir wissen nicht wieso??) deshalb wird es im Oktober ein DET
Voll die guten News . Die Ärztin meinte noch normal Schaffens selten alle 3 . Aber wow meine haben es geschafft 🥰