Silopo aber dennoch aufgeregt🤩

Hallo ihr Lieben,

nachdem etwas Zeit ins Land gezogen ist und ich meistens stille aber tägliche Mitleserin war können wir endlich starten.
Wir hatten gestern unseren Besprechungstermin. Heute ging der Behandlungsplan an die KK raus und im 2,5 Wochen gibts das Vorgespräch zu Punktion und das letzte Gespräch vor ICSI start mit Mitgabe der Rezepte und genauem Plan.
Bin schon gespannt was es genau wird. Es wird definitiv nur FSh sein zum stimulieren. Hatte nach der ganzen Recherche hier eher für ein FSH/LH Medikament plädiert aber da mir alles sehr logisch erklärt werden konnte und meine Werte und US super sind und es lediglich am OAT3 liegt hoffe ich wir können uns bald freuen.
Wenn alles nach Plan läuft starten wir um den 4-5.9 sobald der Drache gelandet ist. Noch nie habe och mich so auf die Zukünftige Periode gefreut.
Dann werden wir sehen wieviele Versuche wir una gedulden müssen.

Sorry für den langen Text🙈 ich bin einfach nur so aufgeregt und ich kann wirklich mit niemandem darüber reden.

Ich freue mich schon auf den altiven Auszausch mit euch.

Eure
JS

1

Hey
Mir geht es ähnlich. Ich kenne diese ganze Prozedure ja schon und nach knapp 5 Jahren haben wir uns doch nochmal dafür entschieden . Unsere beiden Mädels sind hin und weg und würden sich auch sehr über ein Geschwisterchen freuen.

Ich hab es nur einer Freundin erzählt aber am liebsten würde ich es allen erzählen.

Wir haben morgen unseren Ternin in der Kiwu,dann hoffe ich das die Anträge bis September/ Oktober durch sind das wir dann mit der IVF starten können.
Ich hoffe das sich bei uns beiden nichts negatives ergibt,bisher war nur ich diejenige, bei meinem Mann ist alles super, meine Eileiter sind der Grund.
Wenn ich in etwa weiß wann wir starten werde ich wieder meine Chefin einweihen was ich am liebsten jetzt schon gemacht hätte aber wir warten erstmal unseren Termin morgen ab.
Ich drücke dir fest die Daumen
Lg

2

Wir haben uns dafür entschieden es wirklich niemandem zu sagen auch nicht meiner Leitung.
Ich hoffe die Anträge sind bald durch und wir können wie geplant starten🙈 heute ging der Antrag via post raus🙈

Lg

3

Ich wünsche ganz viel Erfolg - am besten einen schnellen und unkomplizierten 🤗

Ich habe morgen einen Termin zum Abholen der Rezepte und Ultraschall und dann geht es auch schon los… 💉

Liebe Grüße