Hallo ihr lieben,
Mein Mann und ich sind am überlegen eine icsi im Ausland bzw. in Prag zu machen. Einige Angebote gibt es da ja bereits und im Gegensatz zu Deutschland ist es deutlich günstiger.
Ich bin 24 und werde erst im mai 25 und müsste solange warten, bis in die Deutschland die KK die Kosten für eine icsi übernimmt.. jetzt kam die Idee mit Prag dazwischen. Das Problem liegt eigentlich bei meinem Mann da die Schwimmer zu langsam sind und laut meiner Ärztin in de tatsächlich nur eine icsi in frage kommt.
Hat jemand von euch Erfahrungen und kann berichten? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Künstliche Befruchtung in Prag- Erfahrungen ?
Ich schicke dir eine pn...wir waren vor gar nicht so langer Zeit in prag
Dürfte ich auch um pn bitten? 😊
Welche Leistungen habt ihr in Anspruch genommen, wie oft wart ihr vor Ort, Kosten, Zeitraum Erstgespräch bis Start Behandlung... Das wäre sehr lieb!! Besten Dank 😊
Ich lese mal mit😊Wir ziehen auch in Erwägung nach Prag zu gehen, da wir nun nach 4 negativen Transfers Selbstzahler sind.
Bin mal auch ganz Ohr...
Ich kann es euch allen nur empfehlen! Wir waren bei ivf cube, die sind da mega lieb und einfühlsam! Wie waren und sind sehr zufrieden! Der Ablauf ist eigentlich total einfach und erklärt bekommt man auch alles ausführlich und auch wenn es blöde kling...günstiger ist es auch und menschlicher (das ist zumindest unser Eindruck im Gegensatz zu de)
LG isabell mit Marienkäfer 🐞 5+3 im Bauch 😊💕
Ich bin ebenfalls interessiert an deine Erfahrungsberichte. Sind ab jetzt auch Selbstzahler.
Liebe Grüße
Lotti
Schreib mir deine Fragen gern privat, wir waren vor paar Wochen in prag
Hallo,
wir waren im IVF CUBE. Beim dritten Versuch hat es geklappt mein Wunder ist 4 Monate 😊
Falls du fragen hast kannst du dich gern melden 😊
Lg