Gestern Abend an PU+17 habe ich diesen Test gemacht und heute an PU+18 hatte ich meinen BT. Der hCG liegt bei 563 🥰 Nach 4 positiven Transfers in denen die Werte immer zu niedrig waren, endlich mal ein Erfolg!! Passen Test und Wert für euch zusammen? Der SST explodiert ja fast und ich hatte auf einen noch höheren Wert gehofft um etwas sicherer zu sein. Wobei ich ja voll in der Norm bin, wenn auch am unteren Rand. Das ist dann wohl Klagen auf hohem Niveau 🙈 Diese Angst wird wohl nie aufhören 🙈 Bin einfach froh, endlich mal höher zu starten. Bitte bitte bleib bei uns kleines Wunder 🥰
Endlich mal ein guter Wert 😍
Oh honey,
das liest sich sehr sehr gut ☺️🍀!! Ich drück die Daumen, dass es jetzt so schön weitergeht!
Ich finde den Test ganz wundervoll und meine, dass es gut zu dem Wert passt!
LG
Vielen lieben Dank Irgendwie kommt das noch gar nicht richtig an und man kann es gar nicht glauben!! Vielen Dank für deine lieben Worte
Huhu,
herzlichen Glückwunsch🎉.Der Wert ist gut👍
Ich hatte an Pu+19 einen Wert von 498 und die Kleine ist jetzt 11 Wochen.
Drücke die Daumen, dass alles gut geht 🍀✊
Oh das macht ja wirklich Mut! Wie schön Vielen Dank dafür!! Hattest du nicht auch eine Partnerimmunisierung? Habe das irgendwie so im Kopf. Bei uns ist es nämlich jetzt der erste richtige Versuch nach erfolgreicher Partnerimmunisierung in Göttingen im März.
Ich wünsche dir alles liebe mit deiner kleinen Maus
Ja genau, ich hatte auch eine Partnerimmunisierung.
Bei uns hat die 6. Icsi, direkt nach der Immu, endlich geklappt und ich bin mir sicher, dass es uns geholfen hat.
Ich wünsche Dir, dass das jetzt auch bei Euch der Schlüssel zum Erfolg war.
Das wird passen! :) Und soweit ich vermute, ist bei dem SST einfach irgendwann mal Schluss. Der würde bei nem HCG von 450 vermutlich genauso dunkel aussehen wie bei nem HCG von 38474947392. :D
Freu dich und pass gut auf das Krümel auf. :)
Da hast du vermutlich recht Irgendwann muss bei den Dingern ja Schluss sein Vielen Dank! Die Angst sitzt nach so vielen Fehlschlägen natürlich immer im Nacken, aber ich versuche mich wirklich zu freuen
Mit der Angst bist du hier sicher nicht allein! Ab jetzt hangelst du dich vom Termin zu Termin und sobald du den Keks spürst, wird es dir besser gehen. :)
Super!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!