Hallo,
ist hier jemand von euch nach der Biontech Impfung schwanger geworden?
Habe von so vielen Leuten gehört, dass es nach AstraZeneca dann geklappt hat uns wollte mich eigentlich nicht weiter damit beschäftigen.
Naja, jetzt kreisen die Gedanken dich und ich wäre irgendwie beruhigter, wenn ich auch mal was von Erfolgen nach Biontech hören würde 🙈
Schwanger nach Biontech Impfung?
Ja, ich. Einen Tag nach dem Transfer habe ich meine Erstimpfung erhalten (Biontech). Allerdings kann es natürlich auch reiner Zufall gewesen, dass es genau diesmal geklappt hat 🤷🏼♀️
Natürlich kann es Zufall sein, man weiß es eben nicht und ich überlege, ob es da nicht doch einen Zusammenhang gibt. 😅
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen einer Schwangerschaft und der Impfung!!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... aber ich gebe dir jetzt was du hören möchtest: ich wurde geimpft und dann schwanger, was mit der ICSI und reins gar nichts mit der Impfung zu tun hat.
*mit Biontech
Finde allein von der Theorie, dass es ein begünstigender Faktor sein kann. Das immunsystem ist abgelenkt. Es wird ja auch oft berichtet, dass ein kleiner Infekt ggf das schwanger werden erleichtert.
Ich denke man wird es hin und her spinnen können, aber bestimmt nicht beweisen.
Wichtig ist ja nur, dass die Impfung sich nicht negativ auswirkt.
Ich hoffe ja drauf 😜😅😎
Bin heute ZT1 und habe in 2 Wochen meine 2. Impfung.
Ich :)
Denke aber nicht das es einen Zusammenhang gibt...
Ich wurde vor dem erfolgreichen Versuch mit moderna geimpft. Das war aber schon einige Wochen vorher.
Zum Thema Immunsystem: zumindest hat die Einnistung dazu geführt, dass mein Immunsystem platt war.. vorher war alles gut und dann kam leichte Erkältung und Herpesbläschen 🙈
Ja, hier! Im Zyklus mit der biontech zweitimpfung bin ich nach 1 Jahr schwanger geworden
Eine Bekannte ist nach der ersten Impfung schwanger geworden. Grund bei ihr war, dass sich der Eisprung wohl nach hinten verschoben hat. Ob das was mit der Impfreaktion zu tun hat oder einfach nur Zufall war.