Hallo ihr Lieben, hat zufällig noch jemand Flaschen von Lipovenös 20% rumstehen? Man bekommt es ja nur in 10er Packs, also vielleicht habt ihr noch was übrig. Ich zahle auch dafür.
Denn leider ist es nicht mehr lieferbar, weder in den internationalen Apotheken in den Niederlanden, Wien etc. Noch vor Ort. Meine kiwu sagt dass es ein großes Problem ist, es gibt wohl ein nachfolgeprodukt das aber eine andere Zusammensetzung hat und ich brauche die alte. Habe eine Infusion bekommen, nächste Woche steht die zweite an aber das lipovenös ist nicht zu bekommen. Ich bin nach 6 Fehlgeburten frisch schwanger hatte aber stark erhöhte killerzellen und möchte nun alles richtig machen.
Wer kann helfen?? Danke!!!
Lipovenös dringend gesucht! Hilfe!
Das ist doch dasselbe wie Intralipid, oder? Lass dir Intralipid aufschreiben und frag mal bei der Stadt-Apotheke Bregenz an. Da bestell ich meins. Ist immer innerhalb von 3-4 Tagen hier und läuft ganz unkompliziert: Rezept eingescannt per Email, fertig.
Ansonsten: Kleinputzforum
Die Mädels hier wie ich sind ja alle selbst in Behandlung und brauchen ihre Infusionen daher für sich selbst
Danke, da versuche ich es nochmal!!
Liebe Bienchenm,
eine Apotheke Raum im 79 stellt das her.
Weiß aber nicht ob sie es versenden, weil ich Abholer bin. Bei detaillierter Frage gerne PN.
Drücke dir die Daumen 🍀
Danke danke danke euch allen!!
Ich bekomme nun lieber weise von einer von euch "übriges" lipovenös.
Und schnatti dein Tipp war auch Gold wert, denn von Bregenz hätte ich sonst auch noch intralipid bekommen und auch gerade rechtzeitig. Aber so muss ich nicht 7 Dosen wegwerfen.
Also wirklich toll wie dieses forum immer wieder hilft!!