Hab angst das es nicht genug steigt

Thumbnail

Heute kryo Transfer + 7 hab ich noch einen presens gemacht.
Quasi Eisprung +12 passt das mit der Steigerung zu gestern. Hab angst vor das der wert nicht genug steigt 🙈🙈

1

Das ist für ES+12 mehr als eindeutig, lehn dich zurück und entspann dich #herzlich

2

Sieht doch super aus. Alles Gute 🤗🍀

3

Das sieht doch super aus!!!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀💞🍀💞🍀

Katy
⭐⭐⭐

4

Ich habe mich damit verrückt gemacht! Und dann war mein HCG auch noch im unteren Normbereich. Sieht wie bei mir aus. Bin jetzt 11. SSW.

Glückwunsch, denn die meisten SS gehen gut aus - das muss ich mir ja selbst auch sagen!

5

Ja man macht sich immer verrückt erst ob es klappt und dann steigt es genug geht es weiter und und und🙈

6

Das sind schöne Nachrichten. Ich bin auch im unteren Normbereich und habe Sorge.
Bin jetzt Anfang der 6. SSW und träume von der 11.
Drücke Dir weiter die Daumen und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
7

Ich habe hier gelernt das man die Urin Tests nicht zur HCG Steigerung verwenden bzw deuten soll. Die Konzentration des Urins ist täglich anders. Wichtig sind die Blutwerte.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀

8
Thumbnail

So sahen übrigens meine zwei Tests aus. Konnte es auch nicht lassen😅

11

Sieht auch gut aus!!!!! Das wollte ich ja auch immee hören, aber ist so. Ich habe wahrscheinlich zu viel getestet und große Unterschiede erwartet von Tag zu Tag

12

Und das sollte jetzt nicht negativ klingen. Man sieht ja die Steigerung... also ist ea gut genug :)