Hallihallo 😊
Neigt der Easy@home zu VLs?
Mein Zyklus ist dieses Mal derart durcheinander, ich hab keine Ahnung wie weit ich bin..
Erfahrung Easy@home
Ich finde die Easy@home sehr gut. Allerdings würde ich so zarte Schatten wie bei dir nicht überinterpretieren.
Schau morgen, ob der Strich deutlich wird. Wenn ja, dann war es keine VL. Wenn es jedoch auch nach 2Tagen noch so unverändert bleibt, dann war es eher eine VL.
Danke für deine Antwort! 😊 Das werde ich machen. Ich hab jetzt schon ein paar von diesen gemacht und es war nichts zu sehen... Was mir aufgefallen ist, dass man bei jedem Test zwei Prägelinien erkennen kann, die weiß bzw hell sind, bevor man sie in Urin taucht😊
Ich hatte auch für gewöhnlich nie Schatten auf den Test. Aber in einer Charge waren tatsächlich einige Tests vorhanden die so einen zarten Schatten hatten, aber nie stärker wurden und zuletzt wurde aus so einem Schatten ein schöner rosa Strich ;).
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch der Schatten zum ausgewachsenen Strich wird 🍀♥️.
Ich hatte mir letzten Dez ne große Packung von denen geholt.
So wie bei dir sagen die bei mir nie aus.
Entweder blank wie sonst was und bei meinem überraschungspaket intus gleich BÄM.
Weiß jetzt aber auch ned ob du NMT bist oder ne test Reihe machst.
Im Zweifel wie bei dem gezeigten Test würde ich immer nachtesten und da gar nix drauf geben.
Lg
Bisher waren sie nämlich auch total blank... Und ich hab schon ein paar verballert, weil ich keine Ahnung habe wie weit ich bin bzw wann mein ES gewesen sein könnte.. Das einzige was ich weiß, dass ich ZT 39 bin 😅 was nichts ungewöhnliches ist. Aber in der Regel weiß ich zumindest wann ES war. Auch pms ist nichts in Sicht.. Alles ganz komisch dieses Mal 😅
Ohne ES hilft einfach nur weiter testen.
Manchmal gibt's ja leider montagstests.
Drücke die Daumen
Hallo habe sie mir auch gekauft diesen Zyklus,habe ausgelöst und eine testreihe gemacht, seit es10 ist die spritze raus und ich bin nicht ss aber meine Test haben auch alle einen hauch , ständig ! Beim trocknen mehr und in meiner hibbelgruppe hatte sie auch eine Dame und auch ihre waren alle mit vl 🤷♀️ hoffe bei dir wird er deutlicher