Hallo ihr Lieben,
derzeit befinde ich mich in meinem 2. Kryo-Zyklus. Am Montag ist US und dann wird der Transfer-Tag bestimmt. Beim letzten Mal gab es eine Blasto an Tag 5 zurück (negativ). Diesmal möchte ich 2 Embryos an Tag 3 zurückgeben lassen. Mal sehen, wie es dann läuft. Mein Kinderwunsch besteht zwar schon seit 2018, aber in Behandlung, also Unterstützung haben wir uns erst aktiv seit Mai diesen Jahres geholt. Man stellt sich das als Laie immer so einfach vor, oder? Künstliche Befruchtung = das Kind wird dann halt anders "erzeugt" aber die Schwangerschaft ist dann sicher. Aber das so unglaublich viele Faktoren zusammenkommen müssen, damit man überhaupt eine Chance hat, Wahnsinn. Mir hilft dieses Forum wirklich sehr. So viele Geschichten von Gleichgesinnten tun echt gut. Man ist nicht allein damit. Andere können sich da gar nicht so hineinversetzen. Für die ist es völlig normal und selbstverständlich ein Kind zu haben. Ich wollte einfach mal danke sagen und drücke uns alle die Daumen, dass wir auch bald Erfolg haben 🍀🙏